druck nach unten 15ssw

hallo ihr lieben
ich mach mir grad sorgen, habe gestern leider einen sehr nervenaufreibenden und anstrengenden tag gehabt. seit heute morgen hab ich so komische schmerzen im unterleib und ein druck nach unten.
das kenne ich aus meine ersten ss. allerdings erst in den späteren wochen zum schluss hin, wo das kind dann shcon schwerer war und dann auch mal drückte.
aber so früh ist es nicht wirklich ok oder?

hab jetzt zwei magnesium eingenohmen und will maximal eine std abwarten um zu sehen obs besser wird, wenn nicht fahr ich ins kh und lasse meinen fa hinkommen er ist gott sei dank belegarzt.
kennt das jemand vielelicht auch? übertreibe ich da nciht wenn ich ins kh fahre?
ich hab angst dass er mich dann stationär aufnimmt, ich hab eine 20monate alte tochter die dann verpflegt werden muss und mein mann beginnt grad morgen bei einer neun firma an zu arbeiten dann kann er sich ja nicht gleich frei nehmen, das währe halt schon ein problem wohin mit der kleinen.#schwitz

1

Huhu ich hatte das auch einmal so um die frühen Wochen rum hab dann auch 2 x Magnesium genommen und mich hingelegt es wurde dann besser. Ne Woche später war ich beim Arzt da war auch noch alles in Ordnung also wenn es bei dir nicht besser wird dann geh ins Krankenhaus aber wenn's nicht unbedingt sein muss lass deinen fa nicht extra antanzen. Im kh werden bestimmt auch kompetente ärzte sein :)

Wirklich viel machen können die ja auch nicht außer hochdosiert mg

Alles kontrollieren und schonung empf.
Alles gute :)

2

Sehr gute Antwort, sehe ich auch so.

Leg dich hin, ruh dich aus.

Das tut dir besser gut als der Stress jetzt noch ins KH zu fahren.

Was sollen die auch machen. Du hast dir Die Antwort gegeben, woher das kommt. Insofern- ruhig bleiben, entspannen, fertig.
Wenn du richtig arge Schmerzen hättest, aber so?!

3

naja im kh hätte ich keinen stress ich wurde anrufen und sagen dass ich komme, da mein fa da belegarzt wird er dann gerufen, ist immer so bei dennen. er würde mich dann dort untersuchen...

mir gehts viel mehr darum dass ich angst vor einer erneuten trichterbildung habe die ich mal in der ss mit meiner tochter hatte und damals hatte ich nicht annähernd soviel stress wie jetzt und habs damals ohne irgendwelche anzeichen in der 18 ssw erfahren dass trichterbildung und verkürzter gebährmutterhals ist, habe damals dann durhc op eine cerklage bekommen.
aber ich denke ich werde auch bis morgen abend aushalten und in die praxis dann gehen.
bin irbgendwie total durcheinander heute, komischer tag heute.

vielen dank für eure antworten

4

Hey,
das habe ich auch. Bin16te ssw und bei der ersten ss hatte ich das so wie du es beschrieben hast...zum schluß eben....
Habe schon meine Mutter gefragt ib die Gebärmutter vielleicht nach der ersten Geburt etwas tiefer liegt :/ - habe morgen Termin bei der Gyn. und werde sie dann fragen warum das so ist.
Alles Liebe