Hallo ihr lieben,
Mir ist seit Wochen übel, was aber zum aufhalten war.. Seit gestern breche ich allerdings. Warum fängt dass so spät an? Ich war eigentlich in der Hoffnung dass es bald aufhört mit der Übelkeit...
Habt ihr nen tipp gegen heftige Übelkeit? Möchte nicht gleich vomex nehmen.. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht???
Danke im Voraus!
Lara
Erbrechen ab 10. Ssw...häh??
Ich habe bis zur 17 ssw erbrochen.
Dass es so spät anfängt, heißt aber nichts.
Geholfen hat mir leider auch nichts aber habe oft von nausema gehört.
Leider (oder zum Glück) hatte ich das schlimmste schon überstanden und habe es nicht gebraucht.
Meine Fa riet mir zum Ingwertee.
Lg Honeymoon26 (35+5)
Bei mir war es dieses Mal auch so. Plötzlich in der 12. SSW fing es an! Ich hatte ganz plötzlich unstillbares Erbrechen, habe nicht mals mehr ein Schluck Wasser bei mir halten können.
Ich habe eine Infusion bekommen, dann hörte es wieder auf. 2 Tage Übelkeit später war alles wie weggeblasen. Mir geht es nun seit ca. einer Woche wieder prima, bis auf ziemliche Müdigkeit.
Hoffe, bei Dir wird es ähnlich sein.
Falls Du unstillbares Erbrechen hast, würde ich auf jeden Fall zur Infusion raten, entweder beim FA oder in der Klinik. Bei mir hörte es jedes Mal nur so auf.
LG, essre
Es kann gut möglich sein, dass dein hcg noch einmal einen Schub bekommen hat und es daher erst jetzt kommt. Mir ging es auch 8 Wochen lang super. Ich hatte nicht mal Übelkeit. Und dann plötzlich in der 9. Woche hing ich jeden Morgen überm Klo. Es ging mir ca. 1,5 Wochen schlecht. Jetzt ists wieder gut. Ich hab Nausema genommen. 2 Tage später musste ich mich nicht mehr übergeben. Mir war dann nur noch übel. Ich weiß aber nicht ob es daran lag.
Liebe Grüße
wunder mit 10+5
Bei mir ist es auch mit Übelkeit und Erbrechen angefangen wuste es auch erst in der 9 woche