Hallo Mädels , kann mir einer helfen habe seit über einer woche ein riesigen Blähbauch, mir passt keine hosen mehr und habe nach jedem essen krämpfe und ein vollgefüll .Hat einer erfahrung damit gemacht , was kann man dagen tun.
dake für eure hilfe
Blähbauch in 8 ssw
Bei mir hat es auch sehr auf die Verdauung geschlagen mit Darmtraegheit und Blaehungen: mehr Wasser trinken war bei mir die loesung letzte Woche und fahre gut damit seit dem 2-3l pro Tag
Ich klink mich mal mit an. Bin in etwa so weit wie du. Habe seit 2 Wochen nen Blähbauch... Immer Völlegefühl und fiese Übelkeit. Es hilft immer
Ein Apfel!
Aber ich hab echt schon überlegt mit Umstandshosen zu kaufen. Zwickt und tut weh.... Und die Übelkeit wird auch schlimmer.
Bei der 1. Schwangerschaft hatte ich das nicht. Liegts daran, dass es die 2. ist???
Hallo!
Ich hatte den Bauch auch schon ab der 5. Woche - in der ersten SS hatte ich auch gar nichts Hab aber leider noch kein Mittel dagegen gefunden
Muekke mit 8+0
das kann natürlich sein , bei mir ist es jetzt die 4 schwangerschaft und hatte vorher nie damit probleme gehabt.
probiere mal mit dem apfel
danke für deinen rat
Hallo,
Lefax hilft mir überhaupt nicht. Meine FA meinte ich könne auch nicht viel machen. Ich habe Freitag meine erste Umstandshose gekauft und ziehe sie nie wieder aus
Jana 9+2
Ich trinke fencheltee. Hilft manchmal.
Lg
Meli (10+0)
Das kenn ich auch. Leider hat mir nix geholfen außer Umstandshosen anziehen und etwas Bewegung um die Verdauung in Schwung zu bringen:-\ Lg 15+6