Clear Blue Advanced "niedrig" trotzdem schwanger?

Hallo zusammen,

bis jetzt hab ich hier nur still mitgelesen aber HEUTE muss ich euch was fragen.
Kurz zu mir - ich bin 30 Jahre alt und wir (mein zukünfiger Mann) wünschen uns ein Baby.

Seitdem letzten Zyklus (1ZT 08.10.2014) benutze ich den Clear Blue Advanced. Er hat mir den kompletten Monat "NIEDRIG" angezeigt! Ich muss zugeben ich war etwas verunsichert.

1. Hatte ich einfach mal keinen Eisprung?
2. Kennt mich das Gerät noch nicht?
3. Ist es defekt?

Ich hab mir dann gedacht ok ok ganz entspannt wir schauen einfach was im nächsten Zyklus passiert. Seit Sonntag zeigte mir der Computer an das ich einen Schwangerschaftstest machen kann. Erst dachte ich mir - das kannst du dir sparen was soll da sein. Heute morgen dachte ich mir dann naja was solls schaust einfach mal wie der Test so funktioniert.

Und das Ergebnis war: SCHWANGER!!!!!

Ahmm also dann jetzt zu meiner FRAGE. Kann das sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen Monitoren? Ich trau mich gar nicht freuen weil ich es nicht glauben kann.

Werde heute nach der Arbeit mal in die Apo gehen und einen "normalen" Test besorgen.

Was meint Ihr dazu?

LG Martina

1

Hallo,

ich kann Dir von meiner Erfahrung berichten. Nach 18 ÜZ habe ich mir den CBM zugelegt. Den ersten Zyklus muss der Monitor erst kennenlernen. Habe vorher auch gelesen, dass er dann bei vielen Frauen ausschließlich niedrige Fruchtbarkeit anzeigt. Ein ES Symbol hatte ich im ersten Zyklus (und dem einzigen) mit CBM auch nicht.

Nebenbei habe ich die Temp gemessen und mich gewundert, warum sie zum NMT hoch geht, statt wie immer anbsinkt. Und siehe da. Schwanger.

Kann als sein. Teste mit dem CB digital. Steht da schwanger, dann ist es auch so;-)

Viel #klee
mauri123

2

Danke Mauri für deine schnelle Antwort :)

Gibt es hier noch weitere Erfahrungen?

3

Hallo liebes,

Ich bin auch so ein Kandidat:)
Erste monat advanced-nur niedrig!!
Zweiter monat- nur ein tag hoch kein max... Also dacht ich das wird wieder nichts...

Zwei wochen später aus spaß ein test gemacht und boooooom SCHWANGER.... Bin jetzt in der 15.ssw:)

Also alles ist möglich...

Lg

4

Booooom trifft es ziemlich genau :) so hab ich mich heut morgen auch gefühlt wo das da stand und ich mit NICHTS gerechnet habe.

Hab allerdings schon soviel gelesen - das der Test erst positiv angezeigt hat und
ein weiterer dann negativ. Egal ich geh heute mittag in die Apo werd mir einen holen und nochmal testen.

Sollte der auch wieder positiv sein dann mal ab zum Doc..

5

Der Advanced ist eigentlich zu 99% sicher... Aber hab mir damals auch noch einen von clear blue mir wochen Bestimmung gekauft:) der zeigte dann 1-2 an..

Drücke dir die Daumen und sag dann bescheid:)

Ist es deine erste ss?

Lg

weitere Kommentare laden