Hallo,
Bin ratlos. Habe immer wieder heftigste stechende schmerzen entweder an oberhalb der rechten leiste oder unterhalb vom bauchnabel. Es kommt ohne Vorwarnung, als würde mir jemand ein Messer in den bauch rammen. Hält dann ein paar Minuten bis zu zwei Stunden an und verschwindet dann oder wird weniger. Wehen sind es nicht und der Harnstau der bekannt ist, soll laut urologe auch nicht schuld sein. War schon im kh deswegen und die konnten keine Ursache finden. Mein fa nimmt mich nicht ernst und schiebt es auf die Nieren. Gestern hatte ich es wieder und danach musste ich viel Puppen. War aber bisher nie so. Meint ihr das blähungen solche heftigen schmerzen auslösen können?
Salma mit Rasselbande 4 +2,5 und Tristan 34+1
35 ssw - schlimme schmerzen durch blähungen?
Blähungen können sehr heftige Schmerzen verursachen, ja. Aber ob das, was du hast, nun durch Blähungen kommt, weiß man deswegen ja trotzdem nicht...deine gestrigen Flatulenzen sprechen ja aber dafür.
Versuch mal, herauszufinden, was du, bevor das wieder los geht, alles gegessen hast. Vielleicht ist etwas dabei, was das immer verursacht. Bei mir sind das Paprika und Karotten.
Hallo,
es könnte auch durch Kindsbewegungen ausgelöst werden...mein Bauchzwerg trifft da auch ganz gerne empfindliche Nerven!
Was die Blähungen angeh,t versuch es doch mal mit Sab Simplex oder was vergleichbarem...das sollte dann besser werden! Bei Rossma** gibts da auch ganz leckre Kautabletten, die mich persönlich seit Wochen begleiten ...da ist neben dem eigentlichen Wirkstoff noch Kümmelöl und sowas mit drin und günstiger als was aus der Apotheke sind die auch,
LG von Lena
Klar können sie das!!!
Wie läufts denn mit der Verdauung?