3D Ultraschall in Raum Forchheim(Bayern)

Hallo ihr lieben,

Ich bin in der 12ssw und möchte gerne 3D Ultraschallbilder mitte der Schwangerschaft machen lassen.

Nun zu meiner Frage, kenn ihr Ärzte die das machen in Forchheim oder nähe Forchheim?

1

In Erlangen der Dr Kellermann macht es und ich finde es ist eine super Bild Qualität. Habe zwei Bilder aus der 24 & 31 ssw in der Vk. Ich habe schon einige 3D Bilder hier bewundert und die Qualität ist seeeeehr unterschiedlich. Ich denke dort wird dir aber empfohlen noch einige Wochen zu warten - da hast du einfach mehr davon.

Lg Sofie mit Zola (37ssw)

2

Warten möchte ich aufjedenfall bis zur 25.ssw. Erkundige mich lieber jetzt bevor ich keinen Termin zu dem Zeitpunkt bekomme. :)

aber Danke

3

Da hast du Recht :)
Wie gesagt kannst ja mal das Bild aus der 24 ssw ansehen ob dir die Qualität taugt :)

Lg

4

Hallo

Soweit ich weiß macht's der Dr. Baumann in Nürnberg auch Weiß aber die Adresse leider nicht weil der war damals in Neumarkt in der Praxis wo ich normalerweise bin.

LG schnubbl 90 ET - 9

5

Hallo,
ja, Dr. Baumann macht das. Ist am Stadtpark 2 in NBG.

Bei uns hat es bisher nicht geklappt und die Chancen steigen ja nun nicht mehr. Unser Nachwuchs ist scheinbar Kamerascheu!

6

Hallo Oktobermama,

wenn Dir das nicht zu weit ist: Dr. Pesch in Oberasbach/ Fürth kann ich nur empfehlen. Super Arzt, tolle Praxis, nimmt sich viel Zeit und hat klasse Geräte!

#winke