Hallo
Würde aufgrund meiner Risikoschwangerschaft gerne in nem Krankenhaus mit Kinderstation entbinden.
Ich dachte an den Dritten Orden.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Klinik oder evtl mit einer Risikoschwangerschaft in einem anderen Krankenhaus entbunden, was er mir empfehlen kann?
Vielen Dank im Voraus, duplo mit 3 Sternchen und jetzt 28. ssw
Risikoschwangerschaft München - Dritter Orden?
Hallo,
Wahrscheinlich bist du schon viel zu spät für die Anmeldung im 3.Orden. Meines Wissens nach sollte man sich da bis zur 9.Woche anmelden
Ansonsten gäbe es noch Schwabing, Harlaching, Rechts der Isar, Großhadern (mehr fallen mir grad nicht ein, vielleicht gibt's noch mehr)
Allerdings hab ich in keiner der Kliniken entbunden, also keine eigene Erfahrungen.
Viele Grüße und alles Gute!
Natascha
Hallo duplo
ich war bei meiner Tochter vor 5 Jahren im Dritten Orden und kann ihn wirklich sehr empfehlen. Meine Kleine musste damals auf die Neugeborenenstation (nur zwei Tage) und die waren wirklich alle top freundlich und fürsorglich.
Allerdings habe ich mich auch schon in der 8. SSW angemeldet und war damit schon knapp dran. Diemal bin ich wieder dort angemeldet. Habe ich direkt nach positiven SST gemacht.
LG
stonehaven87
27. SSW
Hallo
Vielen lieben Dank!!
Telefonisch angemeldet bin ich seit der 8. ssw.
Es geht mir halt darum, dass ich in letzter Zeit sehr viel schlechtes über das KH gehört habe.
Das verunsichert mich natürlich, deshalb wollte ich gerne Erfahrungen oder Alternativen hören.
Ganz liebe Grüße