2.Ss,18.ssw und noch keine kindsbewegungen

Hallo, wie oben schon geschrieben sollte ich doch mal langsam was merken,oder?!? mein bauch ist am wachsen und ich dachte in der 2.ss merkt man.Bewegung vom krümel eher aber bei mir ist da irgendwie nix. Liegt es daran dass die 1,ss schon 5 jahre zurückliegt und es alles wieder so gut regeneriert ist?!? was denkt ihr?

1

hi!

Das ist pro Kind total unterschiedlich. Mein erstes Kind hab ich in der 22ssw gespürt, das zweite dank vorderwandplazenta in der 23-24ssw und dieses komischer weise schon in der 17ssw.

Wird schon noch kommen :-)

lg freggl und burli 20ssw

2

Hallo:-)

Bei mir ist es genau so:-( bin auch in der 18.ssw mit dem 2.Kind und bisher habe ich den Krümel nur 1x gespürt, das war vor 2Tagen..hab mich voll gefreut und gedacht endlich geht es los aber seitdem ist wieder Ruhe im Karton:-( Ich dachte auch beim 2. spürt man früher was..

LG
Schatzii

3

Ich hatte in beiden Schwangerschaften ne VWP, und auch die 2. SChwangerschaft spüre ich deshalb erst so seit der 21. und richtig doll erst seit der 23. SSW.... Also mach Dir keine Sorgen...

4

#winke,

hab meine kleine in der 3 SS sogar erst ab der 21 SSW gemerkt, hatte ne VWP.

Lg kiki

5

Hallo!

Das dachte ich auch, aber mein 2. Baby merkte ich erst in der 20. Ssw und bis heute (28. Ssw) sind die Bewegungen nicht sehr stark. Meine erste Tochter spürte ich bereits ab der 17. Ssw. Beide Male Vw-plazenta. So unterschiedlich kann es sein.

LG

6

Lieben dank euch! das beruhigt mich schon...

7

Hallo,
Bin auch langsam am verzweifeln!
War mir vor 1wo so sicher das ich das wuzal spür u jetz nix mehr!mein bauch is groß..also entweder es hat genug platz um sich zu verstecken,oder ich habs mir nur eingebildet??
Echt doofes gefühl!
In 3wo hab i erst wieda termin!!
Hm du bist nicht allein!
Lg lulu mit zapfi 15+6