Hallo bin eine Woche überfallig. ..habe heute ein test gemacht positiv....trotz kupferspirale. ..steh noch etwas neben mir..hat jemand was ahnliches erlebt?
test positiv trotz Spirale?
hi!
Ich hab hier schon öfter gelesen, dass das passiert ist. (mir nicht) Liegt wohl daran, dass die Spirale sich verschoben hat oder so.
lg freggl und burli 20ssw
ui hören tut man das hin und wieder .wenn die Spirale zum beispiel zu lange drin ist
Ich selber kann dazu nichts sagen. ich würde dir raten zum arzt zu gehen. ich weiß nicht welche Wirkung eine Spirale auf eine ss hat
Wie fühlst du dich damit
wäre das kind willkommen?
Hey
Also bei meiner Nachbarin war es auch so . Allerdings war ihre Spirale hart an der Grenze zum rausnehmen. Ich weiß nicht wie alt deine ist ?!
Ihre Tochter ist jetzt 3 . :)
Also meine Familienplanung War eigentlich bei 4 Kinder abgeschlossen. ....nächste Kontrolle wäre nächstes jahr im April gewesen die liegt jetzt 2 jahre.....steh etwas neben mir hab damit nicht gerechnet Hab auch nur einmal s..... gehabt letzten Zyklus ...weiß garnicht was ich tun soll jetzt
Bespreche dich mit deinem Mann.
Meine Oma hat immer gesagt wo fünf satt werden wird auch sechstes satt.
Klar ist es ein Schock aber auch ein Geschenk
Gib bescheid wie ihr euch entschieden habt
Meint ihr der test stimmt oder kann auch falsch positiv sein?
Hallo liebes,
Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Letztes Jahr steckte ich in der selben Situation wie du. Ich bin vom Hocker gefallen. Ich drücke dir die Daumen dass die Ss bei dir hält. Bei uns hat sie mit der Spirale nicht gehalten.
Hast du die spirale ziehen lassen? Oder bleibt die drin?