seit dem ich heute um 16 Uhr vom FA zurück bin geht es mir von Stunde zu Stunde immer bescheidener. Ziehen im Rücken was bis ins Bein ausstrahlt. Mensziehen .. pieksen am MuMu und allgemeines Unwohlsein vom allerfeinsten.. schlafen kann ich irgendwie nicht.. hatte das zufällig auch jemand kurz vor der Geburt oder so ? Fühle mich echt mieserabel .. Lg
totales Unwohlsein .. :-( 39+5ssw
Hast du es schon mit ner wärmflasche versucht? Ich trink dann auch den ekel himbi Tee irgendwie hilft der ;)
Ansonsten versuch dich zu entspannen und abzulenken. Nicht ganz einfach ich weiß ;)
LG schnubbl 90. ET-8
Kirschkernkissen habe ich im Rücken und der Himbi ist gerade leer.
Entspannen ist echt nicht so leicht .. aber ich liege im Bett und schaue mal wie es weiter geht Danke dir &' Liebe Grüße
Hey...mir geht's seit heute genauso...totale Übelkeit...hab gelesen, dass es dann bald los gehen soll. Ich bin gespannt.
Lg Cleo-81. ET -3
das wäre suuuper, ich würde nämlich gerade alles dafür geben mich übergeben zu können. Mir ist soooo übel das ich mich nachm spaziergang hinlegen musste. Lg
Ich hatte heute auch einen anderen Tagesplan, aber hab mich vorhin auch hingelegt. Und es wird nicht besser....