5. SSW und keine Übelkeit**Normal?

Hallo,

ich bin heute 4+6 SSW, d.h. 5. SSW. #huepf

Meine einzigen Beschwerden sind:

Ziehen in den Brüsten
Unterleibsschmerzen, wie bei der Mens
Müdigkeit #gaehn (kann auch vom Schnupfen kommen, den mich mir vor 2 Tagen geholt habe).

Ich habe aber gar keine Übelkeit.
Bis gestern hatte ich auch ab und zu mal Heißhunger, doch seit gestern Abend und heute ist das auch weg. Kaum Appetit #freu

Naja, vielleicht kommt es noch :-(

LG Lilly

1

hi,

habe mich in der 5ssw. auch gefreut das keine übelkeit da war,hätt ich besser mal nicht gemacht,denn danach hatte ich sie und das nicht gerade zu knapp,aber muss nicht.

lg schnee

7

hallo,

ja das habe ich mir auch gedacht.

Ich hoffe dennoch, dass es so bleibt #schwitz

LG Lilly

2

Das hört sich ja gerade so an als ob du drauf wartest,sei doch froh dass du noch keine Übelkeit hast...habs auch net und hoffe es bleibt so!!!!!!!!!;-)

3

Hallo,

also die Müdigkeit hatte ich bis zur ca. 18.SSW wie verrückt.

Und die Übelkeit kam erst in der 9. SSW. Hat aber bei mir Gott Sei Dank nur 2 Wochen gedauert, da hab ich dann auch gleich 3 Kilo abgenommen, konnte überhaupt nichts essen und riechen.

Vielleicht wirst du ja davon verschont, aber die Übelkeit kann auch noch kommen.

Wünsch Dir eine schöne SS

Christina (ET+4)

4

Hi Lilly,
freu dich nicht zu früh, bei mir fing die Übelkeit auch erst mit der 6. SSW an. Sicher kann es sein das du eine von denen bist, die mit dem Glück gesegnet sind keine Übelkeit in der SS zu erfahren. ich habe mir auch erst Sorgen gemacht, ja wo bleibt die Übelkeit?, aber punkt 6.SSW war sie da. Genau wie bei der ersten SS. Sogar meine geliebten Zigaretten konnte ich ab der 6.SSW nicht mehr anrühren. Bäh...



Alles gute für euch

Virgillia mit Isabelle (*18.07.00) und Krümel (16.SSW)

11

Du rauchst während der Schwangerschaft??????#schock

Krass, das es sowas heute noch gibt....

5

Hallo Lilly!

MAch dir keinen Kopf, mir gehts genauso. Bin auch froh darüber, da es für mich nichts schlimmeres gäbe als zu ko....
Also genieße dein Glück.

lg
doris (11.SSW)

6

Hi!

Sei doch froh! Ich bin jetzt bereits 10. Woche und mir war bis jetzt nicht einmal schlecht. Bis auf die wirklich schlimme Müdigkeit und ab und zu mal ein ziehen im Bauch und den Brüsten geht es mir blendend. Ich denke dafür sollte man dankbar sein....wenn ich so sehe wie es anderen geht....#schock

Alles gute noch weiterhin - ohne Übelkeit...

8

huhu lilly,
bin jetzt in der 14.ssw und ich hab in dieser #schwangerschaft überhaupt nicht mit übelkeit zu kämpfen ;-)

manchmal hat man halt das glück...

lg denise

9

hallo lilly!!!

ich denke mal schon das das normal ist,ich habe meine schwangerschaft erst in detr 12+4ssw erfahren!

#freu ich hatte nicht mal unterleibsschmerzen tgeschweige noch das ich brechen musste oder so,gar nichts!

mir geht es sogar jetzt super toll in der 26ssw!

mach dir keine gedanken sondern sei froh drüber und genieße es ;-)

ganz ganz liebe grüße von nicki und püppi26ssw.

10

Hallo Lilly

Bei mir ist die Übelkeit auch erst seit vorgestern da :-(( leider, daher rate ich dir: Gniess es noch so lang es dir nicht übel wird!
D.h. dir muss ja nicht mal übel werden. Es gibt ne Menge Frauen, welche praktisch keine Beschwerden währen der SS haben :-) Die glücklichen.

Das Brustspannen und die Müdigkeit hab ich heute noch :-) und das ist alles normal, so meine FA heut morgen. Sie sagte mir ich solle am morgen kalten O-Saft trinken, dass soll angeblich die Übelkeit stoppen, na dann, werde es morgen mal ausprobieren.

Ich wünsche dir weiterhin viel viel Spass in deiner SS, geniess es!!!!

#liebdrueck

Salyem83 8.SSW