Hi Mädls,
ich gehöre zwar offiziell in das Kinderwunschforum, aber ich dachte mir, ihr könnt mir vielleicht bei meiner Frage ganz gut helfen
Ich hatte diesen Monat eine IUI mit zwei Follikeln und bin jetzt bei ES+11. Meine Temperatur in der 2. ZH war diesmal höher als sonst (37 - 37,2°, sonst ging sie nie über 36,8°), was ich schon mal ein gutes Zeichen fand. Zudem war mir ab ES+6 auch schlecht und meine Brüste spannten, normalerweise bleibe ich von PMS verschont. Hab mich schon ein bisschen gefreut, nachdem wir jetzt zwei Jahre üben.
ABER, heute ist die Tempi auf 36,92° "gefallen" (CL ist bei 36,35°)...hatte von euch eine so einen Temperaturabsacker (für Östrogenabsacke eigentlich ja schon zu spät) und war dann trotzdem schwanger? Oder sollte ich mich gedanklich auf die Mens einstellen?
Frühtesten bringt bei mir ohnehin nichts, da ich mit Brevactid ausgelöst habe und sich HCG bei mir sehr langsam abbaut.
Viele liebe Grüße und 1.000 Dank! Ich wünsch euch eine wunderschöne Schwangerschaft!
Frage zu Temperaturabsacker an ES+11
Warte doch einfach und teste dann.
Außerdem ist es eine Frage für eins der drei Kinderwunschforen!
Ich hatte bei meiner Tochter an tag zehn ein abSacker
Das kann aber auch andere Ursachen haben. zum beispiel dass du gestern Abend nicht so deftig oder Viel zu abend gegessen hattest als die anderen Tage. oder ein Bein hing aus der decke raus oder arme es gibt vieles was dich auskühlen kann
dass deine tempi höher ist als sonst kann wirklich ein gutes Zeichen sein. aber das würde ich nicht von der Höhe abhängig machen. bei mir zählt der Anstieg. ging tempi langsam hoch nicht ss und wenn tempi gleich drei Zehntel hoch ging war ich ss
Das kann ich aber auch nur von mir sagen ach ja und du wirst sicher progesteron nehmen? das verfälscht oder kann verfälschen deine tempi auch nach oben.
Danke liebe Tinitime, dann werde ich mich gedulden. Ich nehme allerdings kein Progesteron.
nicht? bei uns im kinderwunschZentrum ist das für die zweite zyklushälfte Standard
hallo,
wieso ist es für einen Östrogenabsacker zu spät?
Ich hab auch nach der IUI weitergemessen und hatte keine Bilderbuchkurve. Allerdings hatte ich auch keine weiteren Medis.
Ich drück dir die Daumen!
LG