Huhu,
ich denke ich bin mit meiner rage hier richtig.
Wer von euch ist nach ES Schwanger geworden und wieviel Tage danach?
Hattet ihr in dem Zyklus Eisprungschmerzen (Mittelschmerz?)
Freu mich auf Antorten
Wer von euch ist nach Es Schwanger geworden?
hi!
NACH dem Es kann man nicht schwanger werden, jedenfalls nicht soweit ich weiß. Nur beim ES, der dauert ca. 1 Tag.
lg freggl und burli 21ssw
Hi, wie soll man denn NACH Eisprung schwanger werden? Allerhöchstens mit kleiner Chance währenddessen, aber danach???
Das man nach dem Eisprung schwanger wird, ist zwar nicht unmöglich, aber doch eher selten. Man hat nach dem Eisprung nur noch den einen Tag, zwei Tage nach ES wäre es definitiv zu spät.
Nach dem ES kannst du nicht mehr schwanger werden. Soweit ich das weiß, gibt es da noch ein Zeitfenster von 12-24 Stunden, sobald der Eisprung statt gefunden hat.
Ich hatte bei meinem ES ein deutliches Stechen im Unterleib. Das hatte ich früher nie, bevor ich die Pille nahm. Seit ich sie abgesetzt hatte, merke ich meinen ES.
Hallo,
ich hatte nachmittags, so zw. 16 und 18 Uhr ein Ziehen, als Mittelschmerz.
Nach Mitternacht hatten wir
Bin jetzt in der 5. SSW.
Und man wird immer nach dem Eisprung schwanger, wie soll das denn vorher passieren....
---im Eierstock?
Die Frage ist bisschen blöd vormuliert worden von der TE
Nachdem der Eisprung vorbei ist also Eisprung und dann +/- 12-24 Std. Kann man nicht mehr schwanger werden .... Also auch keine Tage danach .....
Man wird nur innerhalb der zeit schwanger
Du meinst mit nach dem Eisprung die zeit von 12-24 Stunden in der die Eizellen unherschwimmt .... De anderen Mädels sind davon ausgegangen das die zeit schon vorbei ist :D
Ich weiß, aber einige Antworten sind doch blöd....
Die Fragestellerin will doch nur wissen bis wann die Bienchen was bringen....
Ich finde nur, dass man ihr netter antworten kann.....
Quelle :http://www.kinderwunsch.com/der-wunsch/die-befruchtung/
"Da die Eizelle nach dem Eisprung jedoch nur etwa 12 (bis max. 24) Stunden befruchtungsfähig bleibt, kann eine Schwangerschaft nur dann eintreten, wenn Geschlechtsverkehr in den Tagen vor bis spätestens einige Stunden nach dem Eisprung erfolgt."
hi,
du meinst bestimmt ob sich der eisprung verschoben haben kann.Also ich bin angeblich 1Woche nach Eisprung schwanger geworden.Die groesse u. weitere Entwicklung zeigten dies.Nach der Berechnung mit dem ersten Tag der Periode haute das nicht hin.Famd es komisch,aber mittlerweile ist es mir egal;))ich konnte auch erst am 3/4nmt ganz leicht positiv testen.Berichte mal,wenn es soweit ist.Viel glück
Lg mit kitagirl 2j u. babyboy inside 25ssw