Wo bekomm ich Umstandsbermuda????

Hallo

wir fahren nächstes Wochenende in den Urlaub und ich versuche jetzt schon lange eine kurze Hose, Short, Bermuda für den Urlaub zu bekommen (ich habe noch Hoffnung in das Wetter ;-))
Eine einzige habe ich bei quelle bekommen, überall anders gibt es keine oder sie sind vergriffen. :-[
Ich kann doch nicht nur mit einer Hose in den Urlaub fahren oder???
Habt ihr irgendwelche Anregungen, wo ich eine bestellen könnte??

Danke Tanja 26 SSW

1

Wie wärs mit einen rock oder Kleid?

3

Ja war eine alternative, aber ich fühle mich in Hosen irgendwie wohler! Hab noch nie gern kurze Kleider getragen ;-)
Wir nehmen beide Hunde mit da ist es in Hosen einfach angenehmer durch die Welt zu laufen #freu
Trotzdem danke für die Antwort, und wenn ich nix find, dann wird es wohl ein Kleidchen sein!
Danke

2

Hallo,

kucke mal unter www.babywalz.de da haben die schöne sachen

4

Hallo,

danke. War grad bei Baby-Walz auf der Internetseite,
leider sind die Bermuda schon vergriffen #heul
Scheinbar ist das echte Mangelware, vielleicht habe ich eine Marktlücke entdeckt ;-)
Danke
Tanja

5

Hallo!

Habe auch schon festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist an Umstands-Bermudas oder Shorts heranzukommen. Hatte auch die von Baby Walz bestellt, aber wieder zurück geschickt. Es war so´ne Art Shirt-Stoff, total labberig und saß überhaupt nicht.#schmoll

Also mein Tipp ist kauf einfach ´ne lange Hose, schneide sie ab und näh´sie um oder vielleicht hast Du ja noch eine nicht mehr so schöne, wo man das machen könnte.

Ein weiterer heißer Tipp ist, dass zur Zeit Umstandsmoden bei Tchibo im Angebot sind, da kosten die Hosen nur zwischen 15,- und 18,- Euro. Da tut das Abschneiden nicht sooo weh, wie bei einer Hose von z.B. Christoff für 70,- Euro.;-)

Liebe Grüße und schönen Urlaub!

Susi 26 + 6 SSW

6

Hallo Susi,

danke für den Tipp und die Urlaubswünsche. Vielleicht hast Du ja recht. Einfacher kann ich es ja nicht haben.
Werd ich tun.
Vielen Dank und schöne Kugelzeit

Tanja