Hallo !
Ich hoffe es sind gerade ein paar Vorarlberger online und können mir weiterhelfen.
Da meine erste Schwangerschaft eine Winterschwangerschaft war, habe ich kaum Sommerklamotten.
Ich finde aber leider hier in Vorarlberg kaum schöne Sommerumstandsmode, kennt jemand vielleicht ein gutes Geschäft ?
Liebe Grüße,
Katrin mit Emilia-Sofie (17 Monate) und Luca inside 27.SSW
Schöne Umstandsmode in Vorarlberg ?
Hallo Katrin,
leider weiss ich noch nicht mal wo Vorarlberg ist, aber ich kann Dir Baby Walz empfehlen. Die haben schöne Sachen, sind nicht ganz sooo teuer und die fallen super aus. Ach und Bon Prix. War vielleicht nicht der riesen Tip, aber ein Versuch war es wert ;o)
Einen schöne Restzeit und alles Liebe für die Geburt
Denise + Jamie-Miloud (heute 3 Monate)
Hallo,
guck doch mal bei Tchibo. Tolle Sachen, supergünstig! Habe alles in zwei Größen schicken lassen und in Ruhe zu Hause probiert.
Oder bei Otto. Allerdings nicht ganz so günstig.
LG Petra 18SSW
Hallo Katrin!
Leider kenne ich in Vorarlberg auch nur den H&M in Bludenz. Aber ob der noch Umstandsmode hat - weiß ich nicht, denn in allen anderen Filialen haben sie die Mode herausgenommen. Ich habe echt in den umliegenden Gemeinden und Städte damals gesucht, aber schlußendlich bin ich dann nach Kempten gefahren in den H&M und BabyWalz.
Was hast du denn für eine Größe? Ich hätte nämlich noch eine 3/4 Hose in weiß mit Gummierweiterung - nie angezogen, da ich ziemlich früh liegen musste mit meinen zweien.
LG Biggi mit Selina und Chiara (7 Monate)