Bin total verliebt 8+6 und Angelsound Herztöne gehört. silop

Ich hab schon einige US Untersuchungen gehabt. ABER heute mit meinem Mann und Sohn das 1. Mal mit Angelsound das Herz vom Geschwisterchen schlagen hören.
Tolles Gefühl.

1

Wunderbar nicht wahr?
Hochja ich erinner mich noch ,als ich immer gesucht habe und überglücklich dann immer mal zu lauschen.

Es hat mich immer sehr beruhigt.

Ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft

2

Bist du dir sicher?In der 9.Woche ist das eigentlich unmöglich.

3

Hallo
Doch denke schon das es geht ich konnte in der letzten ss auch schon Anfang der 10. Woche(9+1) die herztöne hören

Gruß

4

Ja. Unmöglich ist gar nichts. Jede frau ist anders. Ich hatte Anfang der wo schon ein leichten Ton. Heute aber ganz deutlich. Links über dem Schambein. Mein 1. Kind hab ich auch bereits vor der 12. Woche gehört. ????

weitere Kommentare laden
8

Auch wenn ich dich jetzt enttäusche, aber der Herzschlag dürfte das so früh noch nicht gewesen sein, sondern es handelt sich um deinen eigenen Pulsschlag!

Der Hersteller gibt selber an, dass man mit Glück erst ab der 14. SSW etwas hören kann. Ich selber habe den (sehr schnellen) Herzschlag meines Kindes jetzt erst in der 16. SSW hören können.
Da wirst du dich doch noch ein wenig gedulden müssen. Ich dachte vorher auch es wäre das Kind, aber die Taktgeschwindigkeit unterscheidet sich enorm.