Was sieht man so bei 5+4 - 6+1 ssw?

Hallo,

ich bin heute in der 7.Woche (6+1). Könnte aber auch sein, dass mein ES früher war. Eigentlich habe ich erst Montag einen Termin beim FA, nun soll ich aber heute schon kommen, weil mein Kreislauf total spinnt.
Was denkt ihr was man heute sehen kann? Ich hätte lieber noch bis Montag gewartet :-(

1

Hallo,
ich war damals bei 5+1 das erste Mal beim Arzt. Da sah man nur eine kleine leere Fruchthöhle.
Bei 6+1 war ich dann noch mal zur Kontrolle, und da war meine Maus schon 0,48 cm groß und das Herz schlug. #verliebt

LG

2

Also bei mir hat man in der 6 ssw eine mini bohne mit Herzschlag gesehen

3

hab fotos in meiner VK aus dem zeitraum, falls du mal schauen magst.

LG brini 12+1 SSW.

4

deine fotos hab mich gerade positiv gestimmt ..... hab die gleichen testsvon PreSense auch gehabt am freitag und da war die 2.linie auch so schwach ...... alles gut .....#liebdrueck

5

positiv denken! ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. alles wird gut! #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
6

Ich war bei 5+1 das erste Mal bei meiner FA, da sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack. Bei 6+4 war ich dann wieder und da sah man schon das Herzchen schlagen und unser Würmchen war 0,76cm groß #verliebt Das U-Gerät hat mich sogar 1 Tag vorgestuft, also auf 6+5.

Hängt aber auch viel vom Gerät deiner Ärztin ab, meine meinte, sie könne den Herzschlag so ab 5+5 - 5+6 sehen.

Halte dir die Däumchen #liebdrueck

7

6+0 sah man bei mir eine Früchthöhle mit Dottersack.

LG Thien 11+6