Guten Morgen,
kurze Frage: Bin bei ES +13 und habe bis jetzt negativ getestet. hatte aber am Samstag ein paar ganz komische Dinge, wie ich sie von vorherigen Einnistungen kenne. Das wäre ES +9/10 gewesen. Hatte jemand so eine bekannte späte Einnistung und wann kann ich dann testen?
Danke für alle Antwortne
späte Einnistung
Du weißt schon, dass man nicht vor NMT testen soll, also nicht vor ES+14?
Alles andere wäre Blödsinn, weil entweder noch negativ gezeigt wird (in den meisten Fällen) oder es doch noch zu einem frühen Abgang kommen kann.
Manchmal spielt uns auch das PMS einen Streich und wir sind fest davon überzeugt, dass es Schwangerschaftsanzeichen sind.
Solange der Test ab MORGEN negativ ist, bist du sicher nicht schwanger.
Mein PMS ist genauso wie die Anzeichen, die ich hatte, als ich mit meiner Tochter schwanger war. Deshalb dachte ich auch erst nicht, dass ich schwanger bin. Nur meine Tempikurve hat es mir dann verraten, als ich an ES+18 immer noch in der Hochlage war.
LG
Na klar weiß ich das. Aber beim letzten Mal, leider ein früher Abgang in der 7. SSW Anfang Oktober war der Test an ES +10 deutlich positiv. Naja mal sehen....
Hi, .
Das abwarten ist immer am schwersten. Ging bestimmt fast jedem hier auch so.
Manchmal spielt der Körper einem einen Streich.
Misst Du deine Temperatur??
Das soll der Zuverlässigkeit sein, um den ES genau zu ermitteln.
Und lass dich nicht verrückt machen.
Solange wie der Drache nicht gelandet ist, ist alles noch offen. Auch nach NMT...
Viel Glück
Huhu
Unsere Maus hat sich erst um NMT breit gemacht. Hatte ab ES+13 bis +14 fürchterliches Stechen und ziepen. Der Ultraschall hat es bestätigt. War die ganze ss 7 Tage zurück und Mausi kam am ET+7 pünktlich und "fertig" auf die Welt. Positiv war der Test aber schon ab ES+9 bei mir
Hcg wird nach Befruchtung produziert auch wenn es einige Damen hier nicht glauben wollen.
Lg Marie mit Leonie Marie 20 Tage
Aber wie konntest du ohne Einnistung schon bei ES +9 testen?
Klar wird ab Befruchtung hcg produziert dieses ist aber dann noch in so geringen Mengen vorhanden, das es nicht mal im mütterlichen Blut nachweisbar ist.
Na ganz einfach weil mein ei befruchtet war ich habe mit einem 10er positiv getestet ganz leicht. Der CB selbst hat erst bei ES+13 angeschlagen. Aber die CB messen ja nicht nur hcg sondern ermitteln noch was anderes im Urin.