Guten Morgen !
Kennt Ihr das auch ? Seit ich aufgestanden bin (gegen 5 Uhr) trampelt und hüpft mein Sohnemann mir richtiggehend auf dem Muttermund herum, das ist total unangenehm
Ich denke mal, daß er gerade in BEL liegt, denn der Kopf würde denke ich nicht so wehtun wie die Füße, oder ?
Oder grabbeln die Kleinen am Ende mit den Händen in Richtung Ausgang ?
Habt Ihr das auch manchmal, daß Ihr das Gefühl habt, Euer Kind wühlt regelrecht unten herum ??
Liebe Grüße,
Katrin mit Emilia-Sofie (17 Monate), die noch selig schläft, und Luca inside (28.SSW), der schon kräftig boxt
Aua, Kind trampelt auf Muttermund herum :-( !?!
Hallo hallo,
Ich kenne das. Mein 2. Sohn lag ständig in BEL und es fühlte sich mega unangenehm an.
Jetzt merke ich das gleiche wieder. Meine Tochter tritt jetzt schon ständig dagegen. Autsch...
LG annalina 21. SSW
Hallo!
Also der kleine Kraken hier drin kann das sowohl mit den Füßen als auch mit den Händen sehr gut. Egal ob SL oder BEL (was ja bei diesem Kind hier schon mal im 2-Wochen-Rhythmus wechselt), dieses Gewühle auf dem Muttermund kenn ich!
Mein FA meinte noch, als ich das erwähnt habe, das kann nicht sein, der Muttermund ist ja gefühllos und das kann nicht wehtun. Schönen Gruß von einer Frau, die schon mal erlebt hat, wie sich der Muttermund auf 10 cm öffnet - der KANN wehtun! #
LG
Steffi + Caroline Johanna (2 Jahre) + Josephine Marie (33. SSW)
hi ihr lieben,
das problem habe ich auch, kann gut mit euch fühlen.
Mein kleiner sohnemann liegt auch BEL. Er macht das seit gestern abend.
wie gehts euch so??
Glg marina+boy (philipp)