Hallo Ihr Lieben,
ich war vorletzte Woche (also in der 9.SSW) beim FA, es war alles super ok, Herzchen hat getrommelt, Größe ok, Blutwerte auch ok. Eigentlich alles bestens und mir sollte es suuuuper gehen.
Es ist nun aber so, dass ich mich nun überhaupt nicht mehr ss fühle
Ich hatte bisher nur Brustspannen, Müdigkeit, schwere Beine uns gaaaanz ab und zu nur mal ein Druck oder Ziehen im Bauch.... Und seit 2-3 Tagen spannt die Brust nicht mehr so arg.... Ach.... Ich fühl mich einfach total unschwanger!!!!!
Kennt Ihr das?
Zu allem Überfluß ist mein FA nun 2 Wochen in Urlaub, ich habe den nächsten Termin erst wieder in knapp 3 Wochen - weiß gar nicht wie ich das aushalten soll!!!
Ich bin seit heute in der 11. SSW, und hatte in der Vergangenheit schon 3 FG in der Früh-SS (zwischen 6. und 10.SSW). Nun bin ich natürlich unsicher, und würde am liebsten ins KKH gehen und nachsehen lassen, ob alles ok ist.
Was meint Ihr, kann ich da einfach hingehen (klar, vorher mal anrufen)? Brauch ich da nen Überweisungsschein (mein FA, bei dem ich die 10 Euro gezahlt hab, ist ja in Urlaub, aber Quittung habe ich). Ich bin ja jetzt kein Notfall, einfach nur beunruhigt...???
für´s Lesen und Euren Rat!
Katrin und Hamster inside (11.SSW)
Fühl mich total unschwanger..... ???
Guten Morgen Katrin
bei mir war es genau so, hatte eh kaum SS-Anzeichen
und die letzten 4 Wochen bis zum nächsten Termin passierte
garnichts. Mach dich nicht verrückt auch wenn Du so eine unglückliche Vorgeschichte hast. Ich versuch positiv zu denken
und das hat bis jetzt gut geholfen, nartürlich bin ich seit letzter
Woche beruhigter, nachdem ich den Krümmel gesehne hab.
Dir wird es dann genauso gehen. Vertrau Deinem Körper.
Viel Glück und die Zeit geht schnell vorbei.
hexiemaria 14 SSW
Hallo Hexiemaria,
habe gerade weiter unten gelesen, dass Du gleich Magnesium genommen hast. Warum denn das?
Ich nehme Utrogest (eben wegen 3 FG), Folio sowieso.
Aber warum Magnesium?
Katrin
Das ziehen der Mutterbänder war am Anfang ziemlich heftig.
Hab meine FA gefrag ob ich MG nehmen kann, die meint kein Problem, was dem Körper zu viel ist, baut er wieder ab.
Hat gut geholfen.
Liebe Grüße
hexiemaria
Hallo Katrin,
ich kenn das Gefühl. Ich hatte gar keine ss-Anzeichen. Erst so in der 10 Woche mal etwas Brustspannen. Zwischen den FA- terminen hab ich immer Angst gehabt, daß etwas nicht stimmt. 4 Wochen zwischen den Untersuchungen sind halt lang. Jetzt merk ich endlich, daß das Baby sich bewegt, das gibt mir immer ein beruhigndes Gefühl, daß alles in Ordnung ist.
Wenn du schon mehrere FG hattest und unsicher bist denke ich, daß Du ruhig mal im Krankenhaus abchecken lassen kannst, ob alles in Ordnung ist. Sonst machst Du Dich bis zum nächsten Termin fertig. Das verstehn die Ärzte bestimmt. Ruf einfach mal auf der Gyn. Abteilung in Deinem Krankenhaus an und frag mal nach.
Alles Gute noch für dich
Fine + Finn (21 M) + Mops im Bauch ( 17+3)
Hallo Katrin
Ich weis leider nicht wie ich Dich beruhigen sollte. Aber diese Tage kenne ich auch mir war es sogar eine ganze Woche super ( keine Anzeichen und Übelkeit) . Klar könntest Du mal im KH anrufen und fragen. Kenne das KH ja nicht, aber wenn ich das bei mir machen würde, glaube ich nicht das mann mir nur um mir Sicherheit zu geben nachschauen würde. Zumal es ja WE ist und nicht zu viele Ärzte da sind. Kennst Du keine Hebamme mit der Du mal reden könntest. Ich an deiner Stelle würde bis nach dem WE wachten und dann zum Vertretungsarzt gehen. Wenn Du jetzt allerdings Schmerzen bekommst dann fahr sofort ins KH. Dann mußt Du aber auch die 10 Euro zahlen da es ja ein Notfall ist.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
LG Sandra
Hallo Katrin,
zwischen der 6 und 9 ssw war mir ständig Übel so mit erbrechen Nachts nicht schlafen weil mir so die Brüste weh getan haben.
Dann in der 10 ssw Ruhe nichts mehr habe mich total unschwanger Gefühlt.
Hauptsächlich morgens!
Jetzt bin ich in der 14 ssw und teilweise ist mir morgens wieder übel.
Zwar nicht so schlimm wie am Anfang aber es nervt
Aber ich denke mit dem unschwanger fühlen ist ganz normal, kenne diese Gedanken der sorge, wenn es dich beruhigt gehe ins KH und lass es kontrollieren.
Ich bin die ganze Zeit mit panick rum gelaufen ist nicht sehr schön!!!
LG
melanie
Hallo,
das gefühl kenne ich auch. Ich habe seit dem ich SS bin starke schmerzen in der leiste mein FA sagt das alles o.k. ist. Na gut.
Dann letzte woche hatte ich überhaupt keine schmerzen, auch kein dehnungsschmerz. hatte mir voll sorgen gemacht, bin zu FA und.... alles bestens.
Fühle mich allerdings total unschwanger. Habe keine übelkeit nix.
Ich würde bis Die warten, wenn du keine schmerzen hast, und dann zur Vertretung gehen.
Alles gute EDi und Krümel 10 SSW