Bin nur am ESSEN....schrecklich

WEM geht es auch so?
Bin 10. SSW heute und habe schon fast 3 kg zugenommen. Habe 3 Tage nach dem positiven Test auch aufgehört zu rauchen und das ist da auch noch so ne Sache, warum ich mehr esse.

Man nooooooohhhhhhhhhhhhh .... mein Bauch tut dauerweh... aber wenn er leer ist, dann wird mir übel und ich hab wirklich ständig Hunger.

1

Hey,

Mir geht es absolut genauso wie dir und habe das kürzlich auch gepostet ;-).
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft bis zur 12. Woche 6kg zugenommen, weil ich aufgehört hatte mit dem Rauchen und leider viel Süsses gegessen hatte. Und diesmal wiederholt sich das, obwohl ich mir vorgenommen hatte, das nicht zu tun #klatsch.

Schoki hier, Pizza da, burger king, chinesisch, Chips, und vielleicht mal eine kleine Portion Obst.

Ich bin auf dem besten weg zur Ss-Diabetes #schmoll.
Bisher konnte ich mich nicht durchringen, hauptsächlich gesund zu essen.

5

Oh man, bei meiner letzten SS nahm ich 18 kg zu.... wollte ich jetzt eigentlich nicht wieder.

Hatte vorher Weightwatchers gemacht und so schön 7 kg runter geschafft. Nun bin ich von 68,5 auf 70,8 kg! SO ein ROTZ... #aerger

7

Nach meiner letzten SS, wo ich die 6kg zugenommen hatte (12. Woche war dann FG), habe ich auch WW gemacht (My miracle) und ebenfalls alles runter gehabt. Tja, da kann ich nach dieser SS wieder von vorne anfangen :-p.

2

Ich esse zwar auch nur, aber zum Glück hab ich bis heute 14 ssw nur 1,3kg zugenommen.
Aber weisst du was,lieber essen und zunehmen,als rauchen :-)

Lg

3

Ich merke auch, dass ich unkontrolliert esse. Hier auf Arbeit lachen sie schon.... schrecklich.

Heute aß ich zum Frühtsück 2x Toast mit Nutella, vormittags 2x Äpfen und dann zwei Vollkornstullen mit Hüttenkäse und Tomate drauf. Mittags nen Klecks Kartoffel-Blumenkohl Auflauf und gerade aß ich einen Spritzkuchen. Es ist gerade mal halb drei und ich esse wie für einen ganzen Tag.

8

Naja,aber hungern ist denke ich keine Alternative?

Versuch halt,dem Gewissen zuliebe,vielleicht auf das Nutella und Toast zu verzichten und wirklich Vollkorn zu essen.
Hat zwar genauso Kalorien,sollte aber ein wenig länger satt halten...2 Scheiben Toast wären derzeit auch nichts für mich, spätestens ne std später müsste wieder was her #rofl

Bei mir ist es wie gesagt genauso,wenn ich 2 stunden mal nichts esse, wird mir echt übel und merke das mein Magen leer ist.
Mir reicht dann auch kein Apfel oder so, muss schon recht große Mengen essen.
Versuche dann aber auf Haferflocken mit Obst & Milch, Vollkornbrot mit Gemüse oder so auszukommen.

Noch macht es meinem Gewicht nichts aus, aber ich hoffe auch,das diese -Immer-Essen-Phase bald ein ende hat

4

Und ich dachte ich bin die einzige!!

Habe vor der ss eine shake Diät gemacht und geraucht. Ich habe mit der Diät innerhalb 5 wichen 8 kg abgenommen.
Seit dem ich weiß das ich ss bin habe ich aufgehört zu rauchen und habe sofort mit der Diät aufgehört und normal gegessen.

Der jojo Effekt kommt gut!!!!

Habe begonnen mit 93 kg und bin jetzt bei 96 kg!

Ich fühle mich so unwohl und habe angst zu essen!!!

LG riencheen #baby 9+6

6

Ich versuch nun schon wirklich keine BOMBEN zu essen... aber ständig überkommt mich der Hunger... auch abends wenn ich auf der Couch liege. Dauernd liegt überall Naschen.

9

Hi,

ich bin heute 11+5 und hab mich mal wieder auf die Waage geschmissen... Ich muss dazu sagen, dass ich von der 8 - 11 SSW Urlaub hatte und trotzdem Übelkeit ( Welche Ar*** meint eigentlich, dass diese nur morgens ist???) 3 kg zugenommen... Wir waren aber ich gerne Essen/Frühstücken und es blieb fast immer drin #rofl ...

Ich hab mit einen Gewicht von 91,4 kg positiv getestet
In der 8 Woche waren es 92,3 kg
In der 11 Woche 94,5 kg
Heute waren es dank fleißigen kübeln und arbeiten 93,4 kg

Mit 2kg mehr in den erst 3 Monaten kann ich noch leben ;-) ...

Liebe Grüße schnupsi3.0

PS: ich habe vor 2 Jahren aufgehört zu rauchen und da ich letztes Jahr geheiratet hab, habe ich auch noch 10 kg abgenommen... Leider waren die vor der Schwangerschaft wieder drauf #hicks

10

Bei mir sind es auch nur 2 kg, aber es geht tendentiell nach oben, statt mal bisschen nach unten. Ich weiß, man soll nicht drauf achten in der SS... aber wie ein Walross will ich auch nicht rumlaufen. hihihiihi :-D

11

Warum auch immer hab ich erst 1 kg zugenommen. Das kann kann bei dem Schokoladenkonsum, den ich in den letzten Wochen hatte, gar nicht sein ;-)