Bauch in der 7. ssw

Hall ich bin in der 7. Ssw und hab nen Mega Baucg. Bin mit dem 2. Kind schwanger. Ist das normal? Startgewicht ist das selbe wie damals und Blähungen oder Verdauungsprobleme hab ich auch nicht.

1

Also ich kann da nicht aus Erfahrung sprechen, da ich mein 1. Kind erwarte.
Aber bei einer Freundin die jetz im Okt. ihr 2. Kind entbunden hat war es auch so. Bei ihr hat man schon sehr früh einen Bauch gesehen. Sie meinte das es an der vorgedehnten Gebärmutter der 1. Schwangerschaft lag und sich schnell und viel Fruchtwasser gebildet hat.

2

Bei mir hat der Bauch in der 2. und 3. Schwangerschaft in der 7. SSW regelrecht "plopp" gemacht :-p Meine FÄ bestätigte, dass die Gebärmutter schon weit mehr als doppelt so groß ist laut Tastbefund.

Jetzt bei 7+6 bemerke ich es nicht mehr nur selbst, sondern wurde schon drauf angesprochen #verliebt

3

Hatte ich ab der 2. SS auch. Allerdings liegt das bei mir eher an Luft im Bauch. Die Gebärmutter ist grade mal so groß wie eine Grapfruit. Habe sonst aber keine Probleme damit von daher stört es mich nicht. Das geht in den paar Wochen auch wieder zurück bis dann der echte Babybauch kommt.

4

Guck in meine VK, bin 9+0 und siehe aus wie im 4. Monat! Ist auch meine zweite SS....