Ctg Herzschlag zu hoch

Huhu
Ich mach mir ein wenig Sorgen um meine Maus! Der Herzschlag heute beim ctg schwankte immer wieder zwischen 150 und 195!!! Letztes Mal war er auch schon erhöht. Mäusschen war ruhig dabei, also bewegung lag es nicht. Weitere Untersuchungen wurden nicht gemacht und jetzt sitze ich hier und mache mir Sorgen. Mein Bauch wird auch wieder andauernd hart ( war in der 24.ssw schon im KH wegen vorwehen und mein Gebährmutterhals verkürzt sich immer weiter).. Ich bin heute 31+6. meint ihr ich sollte am we mal ins kh?

1

hallo war bei meiner letzten schwangerschaft mit meiner tochter auch und der schickte mich ins krankenhaus er meint immer wenn das ctg zu hoch ist geht es den kind nicht gut.wenn ich dich wär und du zu hause kein anderes kind mehr hast würde ich lieber ins krankenhaus gehn alles gute.

2

Hat denn die Ärztin dazu nichts gesagt? Oder warum hast du Sie nicht direkt mal gefragt ob das so ok ist?
Ich frage immer nach & dann erklärt Sie mir jede Linie & Zacken ;-)
Drücke dir die Daumen das alles gut ist. Aber an deiner Stelle würde ich mir auch ne zweite Meinung im KH einholen!

Schniepmaus 37+1

4

Ich habe sie garnicht gesehen, die Helferinnen haben sie gefragt und als Antwort kam, das die kleine dann wohl schlecht träumt.. Fand ich blöd und hat mich nicht gerade beruhigt

3

So ging es mir auch eine Zeit lang. Ich sollte daraufhin erstmal mehr trinken, dass hat schon viel gebracht! Außerdem war ich eine Woche im Krankenhaus und wurde dort auf Beta-Blocker eingestellt.

5

Guten Abend,

Bei meiner kleinen waren heute Spitze so bei 185 Schlägen/Minute, außerdem vermutete meine FÄ eine Arythmie.

Ich hab heute eine Überweisung in eine große Klinik (vergleichbar mit einer Uniklinik) bekommen. Dort wurde erst ein CTG geschrieben, wieder recht hohe Werte dabei. Außerdem haben die ein Echokardiogramm vom Herz der kleinen gemacht. War im Großen und ganzen alles in Ordnung.

Der Arzt sagte mir auch, das die erhöhten Schläge von einer Schilddrüsengunktionsstörung bei mir kommen könnte. Die haben dann noch Blut abgenommen, bin gespannt was dabei raus kommt.

Ich würde es abklären lassen, damit du Sicherheit hast.

Liebe Grüße,

Snuppy mit Babygirl Inside (35+4)