Mein Sohn ist endlich da 4.11 !!!

Endlich ist mein Sohn da :-) am 4.11 wurde er um 13.37 geboren , 55 Cm und 3760 Gramm ! Ein Goldstück ! Nach 11 Tagen über Termin wurde um 8 Uhr mit Gel eingeleitet... es ging sofort los. Diese künstlich eingeleiteten Wehen sind brutal. Nachdem der Muttermund 6 Cm geöffnet war, wollte ich die PDA. Eine halbe Stunde später war es dann soweit. Ich spürte so langsam wie meine Beine taub wurden und die Schmerzen nachließen. Leider dauerte es keine 5 Minuten nach dem setzen der PDA bis die Herztöne vom Kleinen absackten. Alles ging so schnell. Plötzlich brach Hektik aus. Ärzte liefen ins Zimmer und auf einmal standen 7 Leute im Zimmer. Ich wurde nur noch gepackt und auf ein anderes Bett gelegt und dann rannten die schon mit mir los und das letzte wodran ich mich erinnern kann, ist die blaue Maske, in die ich atmen sollte und weg war ich. Mein armer Mann wurde da stehen gelassen und wusste gar nicht was los ist. Also ein schönes Geburtserlebnis war das nicht, aber ich bin heilfroh, dass unser Schatz gesund ist und wir endlich zusammen sein können.

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn :-) welchen Namen trägt er denn?
Oh man und dein Geburtserlebnis ist ja wirklich der Horror pur! Ich hoffe das ihr das schnell verarbeiten könnt & wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit :-)

schniepmaus ET-20

2

Vielen Dank :-) er heißt Adam :-) auch wenn wir im Vorfeld eher negative Reaktionen hatten, wenn wie den Namen gesagt haben. Im Endeffekt haben wir auf unser Gefühl gehört. Wie ich sehe, hast du auch nicht mehr lange. Wünsche dir für deine bevorstehende Geburt alles alles Gute !!!! Und hoffentlich im positiven Sinne ein unvergessliches Geburtserlebnis

4

Herzlichen Glückwunsch.

Dein Bericht könnte von mir sein. Bei meiner ersten Tochter ging es mir genauso, nur hatte ich keine PDA.

Lg Amelie mit C. 7J. und H. 12 wochen

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch, ist ein super Datum ;-), nämlich auch mein Geburtstag :-)!

Wünsch dir eine schöne Zeit :-)

5

och mann das tut mir leid das eure geburt so abgelaufen ist aber hauptsache euer kind ist da!!!!!!;-);-)

herzlichen glückwunsch und ne ganz tolle kennenlern und kuschelzeit euch dreien.

liebe grüße und eine sanfte umarmung wünscht euch ricarda mama zum bald 5 mal#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke