zuckertest......Übelkeit+Erbrechen?

Hallo zusammen. ...
Heute morgen war ich beim doc und hab den "kleinen Zuckertest" gemacht. ...danach war mir den ganzen Tag über schlecht...heute Abend bekam ich Magenkrämpfe und Erbrechen......gibts da wohl einen Zusammenhang oder hab ich mir nen Virus eingefangen und es war zufall???? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Sabrina

1

Ohje das mache ich morgen .. Bin gespannt!
Habe leider keine Erfahrung damit. Mein Mann hatte aber vor paar Monaten den grossen Test gemacht und war eigentlich alles ok.. Ausser dass diese Lösung schrecklich schmecken sollte!

Warst du eig. nüchtern heute?
Du kannst dir vlt einen Pfefferminztee machen.. Das würde dir vlt helfen!
Alles Gute

2

nein, ich musste dann doch nicht nüchtern kommen. ...nur wenn man den erweiterten Test macht. ...
Aber die Lösung ist echt ekelig :-( mit nem Tee hab ich es schon probiert. .kommt leider auch direkt wieder raus.....aber wie gut, das es kirschkernkissen gibt....die helfen fast immer :-)
Dann drück ich dir für morgen mal die Daumen, das du dieses "Getränk" besser verkraftes ;-)

3

Danke dir!!
Wenn es dir noch übel ist, kannst Ingwertee trinken (lieber einen frischen selbstgemachten) Das hat mir am Anfang der SS voll viel geholfen! Ja Wärme tut auch gut :) Morgen gehts dir bestimmt wieder gut !

weitere Kommentare laden
6

Mir war danach auch seeeehr übel... Vor allem in der Stunde Wartezeit... Ging mir gar nicht gut...

Hat sich dann im Laufe des Tages gelegt...

Aber ob du dir nun was eingefangen hast, was nun ausbricht oder ob es der Test war, lässt sich so wohl nicht sagen, aber ich würde es denke ich erstmal noch auf den Test schieben.

Alles Gute!

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+3Mon. & 6 Jahre+3Mon.) und Ü-Ei (39+0)

7

Jap, gibt es. Bei mir hat das ganze drei Tage angehalten, bis mein Körper den Zuckerschock überwunden hatte. Habe jetzt ein ogtt verbot vom Diabetologen für Zukünftige Schwangerschaften, liegt aber auch ander Vorgeschichte, da ich auf den Test immer unterzuckere...

8

Mir war auch echt übel von dem Zeug und dabei vertrage ich eigentlich so einiges. Scheint also nichts beunruhigendes zu sein? Ich musste danach erstmal ne pulle wasser trinken und was essen, dann gings etwas besser.
Vielleicht ist Dein Magen etwas empfindlicher?
LG