Hallo
ich muss mich mal ausheulen...
man ich bin jetzt in der 22. Woche und kann mich immernoch nicht entspannen.
Ich hatte Blutungen in der 6., 11., 18. und 21. Woche und heute wieder.
Erste beide Male wegen Hämatom, in der 18. richtig stark und rot ohne Grund, in der 21. Woche regelstark ohne Grund und heute wieder schwach
Meine FÄ meinte, es könnte ein Polyp am MuMu sein. Sie hat aber nichts gesehen und erstmal ne Probe genommen
Im Internet hab ich gelesen, dass es bei so einem Polypen vor allem durch GV (auf den wir seit der 6. Woche verzichten... ) und z.B. durch Stuhlgang zu Blutungen kommen kann.
Das ist zwar nicht schlimm sagt meine FÄ, aber man macht sich ja doch immer verrückt.
Ich kann doch nicht jedesmal nach dem Toilettengang wenn's blutet in die Klinik fahren. Da wäre ich ja 4-5x die Woche dort!
Bin echt fertig mit den Nerven, ich will einfach nur, dass das aufhört... und mich über meinen Krümel freuen (dem geht's beim US übrigens immer blendend).
Hat jemand auch schonmal sowas erlebt? Oder nen Polypen gehabt? Wie ging das bei euch aus??
22 SSW und immernoch ständig Blutungen... :-(
Ich Kenn das leider auch. Ich versteh dich so gut. Man ist immer im Angst. Jeder Toilettengang ist schlimm.
Abeeeeeeer, mein Sohn ist heute 2 Jahre alt. Ist also alles gut gegangen.
Am was es lag wusste man nie.
Solange du es immer abklären lässt und es deinem kleinen gut geht ist alles super. Alles liebe und gute für Euch.
Denizi mit Celina 15 Jahre, Deniz 2 Jahre, Engel im Herzen und mit klitzekleinbaby in der 9. ssw
Hey,
ich hatte ähnliche Beschwerden wie du. Allerdings war es die ersten Wochen (7.-11. SSW) ein Hämatom und ab der 18. SSW löste sich die Plazenta teilweise (war eine tiefliegende Vorderwandpl., die der Krümel ordentlich getreten hat). Zum Glück zog sie sich bis jetzthoch und ich war ab der 25. SSW "blutungsfrei".
Hab Geduld. Solange es deinem Mäuschen im Bauch gut geht und du dich auch schonst, sollte alles gut gehen.
Bin mittlerweile in der 37. SSW und freue mich sehr auf unsere Maus!
LG Katha
Hast du vllt eine Ektopie?
Frag mal deine Ärztin!
Davon blutet es bei mir immer. Auch bei Stuhlgang und GV, etc.
http://www.frauenarzt-kowanz.de/ektpie.html