Hallo ihr Lieben!
Ich bin eine Januar-Mami 2007 und mir ist andauernd übel. Ihc kann nichts trinken, sogar von einfachem Wasser wird mir noch schlechter. Heute Abend hatte ich ewig Lust auf Bier - da hab ich dann ein alkoholfreies Radler getrunken. Dann habe ich mich erinnert, dass mal eine Bekannte sagte, dass da immer noch Restalkohol drin ist - darf ich das denn nun trinken oder nicht???
Liebe Grüße,
Zuckerschnecke
(Niklas, 18 Monate alt und Brombeere, 8+0)
alkoholfreies Bier???
hi,
also ich habe seeehr oft alk-freies bier getrunken.in einer ss-zeitschrift wurde mal erdinger alk-frei sogar sehr empfohlen,da es viele vitamine der gruppe b haben soll!
also prost!
mailin et+4
DANKE! du rettest meinen flüssigkeitskonsum!
ui, et+4
ich drück dir die daumen, dass es bald losgeht. bei meinem niklas war ich et+13 ;O)
Hallo,
Bin auch eine Januar Mami,und mir ist leider auch dauer übel!
Weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll!
Dir alles gute!
Lieben gruß Sun mit -inside ( 9 SSW )
Doof, gell? Ich wieß manchmal gar nicht mehr, wie ich mich lassen soll! Eigentlich ist mir nur dann nicht schlecht, wenn ich gerade was esse. Davor ist mir schlecht, weil ich Hunger habe und danach, weil ich was gegessen hab. TOLL! Wer hat sich denn das ausgedacht? Und dann auch noch immer diese Kreislaufprobleme...
Aber freuen tu ich mich trotzdem auf unser zweites! Is doch klar...
Liebe grüße,
zuckerschnecke
Hi Zuckerschnecke,
also ich trinke auch durchausmal 2 Flaschen Alkoholfreies Radler. Ich glaube nicht, daß der Alkoholgehalt so hoch, ist das es uns schaden kann! Ich kann nicht ständig nur wasser und Saft trinken. Mach Dir mal keine Gedanken, wenn Du mal Lust darauf hast. Ich glaub selbst ein normales Radler würde nichts tun, wenn es nicht ständig ist. Das könnte ich allerdings rein vom Kopf her nicht trinken!
Also viel Spaß beim alkoholfreien Radler-Trinken
Liebe Grüße
Tanja 26.SSW
danke dir! ;O)
Hi
Stiftung Warentest hatte mal alle alkoholfreien Biere getestet...
In jedem außer dem von Holsten war auch eine Restmenge alkohol drin...
Also mir schmeckt das von Holsten und deswegen trinke ich das auch öfters, das von Erdinger ist auch sooo lecker...
Also Prost
LG
Trisha + Baby inside 21ssw
HAllo!
NEulich wurde hier schonmal darüber geschrieben und da wurde gesagt, dass im alkoholfreien Bier genauso viel Alkohol ist wie in einem Fruchtsaft (gährt ja auch im Körper).
Wollte neulich auch schon eines trinken, aber ausgerechnet in dem Lokal gab es keines. NAja, ich werde es bald nachholen.
Lass es dir schmecken
lg
doris