Hallo,
in der 13. SSW vermutete mein FA (Degum II), dass es ein Mädchen werden könnte, in der 15. SSW ebenso. In der 18. SSW bekamen wir dann ein eindeutiges Outing, es soll beim Mädchen bleiben. Die drei typischen Striche hatten der FA gesehen und uns auch gezeigt. Er schallte sowohl über den Bauch und auch vaginal und man konnte eben nur diese drei Striche sehen. Weder Hoden noch Penis.
Nun war ich heute zur Notfall-Ambulanz, da meine Hebamme gerne eine Infektion ausschließen lassen wollte (stärkerer Ausfluss). Diese hat sich nun nicht bestätigt und das Baby ist zeitgerecht entwickelt. Die Assistenzärztin guckte dann auch kurz nach dem Geschlecht und sie sagte, sie konnte eine Sekunde lang sehen, was es wird. Sie sagt jetzt, es wird ein Junge. Danach hat das Baby die Beine zusammengepresst und nichts mehr gezeigt. Ich selber konnte den Monitor gar nicht sehen.
Bin jetzt bei 18+0.
Was meint ihr? Dem Outing glauben oder doch dem kurzen Blick von heute?
Danke.
Outing: Erst Mädchen, dann doch Junge?
Ich würde dem Outing des Arztes vertrauen, der die Entwicklung Eurer Kleinen länger verfolgt hat
Huhu
Zu erst hieß es bei mir auch immer es wird nun junge und dann ein Mädchen den die Nabel schnurr War zwischen den beinen.und es blieb bei einem Mädchen meine erste Tochter.
LG Bunny2031
Ich würde mal abwarten, was der nächste Termin ergibt.
Zwei Freundinnen hatten (unterschiedliche Ärzte) 17./18. Woche ein eindeutiges Mächen-Outing, also ich hätte aufgrund der Bilder auch Mädchen gesagt und die Ärzte meinten sogar "na das ist ja mal 100%ig". 25. Woche: "dem kleinen Mann gehts gut"... Es sind beides Jungs geworden.
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+3Mon. & 6 Jahre+3Mon.) und Ü-Ei (39+0)
Ich sollte einen Jungen bekommen. Und erst in der 32 Ssw haben wir erfahren dass es ein Mädchen wird.
Habe im Februar ein gesundes Mädchen bekommen.
LG Magdalena
Bei mir war es damals genau wie bei dir. Meine Frauenärztin bestätigte mir bis zur 23 Woche 3x Mädchen und beim dritten mal 100%! War dann shoppen und hatte Lee in rosa. Musste auch Notfallmäßig ins Krankenhaus und da meinte die Ärztin es wird zu 101% ein Junge. Es ist auch ein Junge geworden
Hy.du das ist ganz selten aber mir ist das passiert 2009 kamm mein Baby zur Welt es hieß die ganze zeit Es wird ein mädchen selbst 3d sagten die mädchen. Ich Alles rosa gekauft Zimmer rosa ect halt Prinzessinnen haft.und Dan wahr die Geburt und was kamm plötzlich ein junge. Schock pur das mir sowas passiert hatte ich niemals gedacht. Deswegen wollte ich es beim 2 nicht wissen was es wird eswurde diesmal wirklich ein mmädchen hatte ja noch alles sachen und jetzt beim dritten möchte ich es auh nicht wissen. Aber ich denke sowas passiert wirklich nicht oft. Lieber neutrale Sachen holen nah der Geburt kann man ja auch schoppen. Hätte ich damals bloß auch so gedacht. Wünsche dir alles gute
Mein Bauchzwerg war bis zur 19. Ssw eindeutig ein Mädchen nur um sich dann ab dem 2. Screening als ebenso eindeutigen Jungen zu outen. Man darf gespannt sein was es denn nun wirklich ist (heute 34+0) ^^