Hallo.
Nach 4 Tagen Verstopfung und Pressen wie bei einer Geburt hatte ich derartig krasse Schmerzen, dass ich heut zum Arzt bin. Der hat mir prompt 2 Analvenenthrombosen weggeschnitten und jetzt leide ich wie ein Hund. Die Schmerzen sind kaum auszuhalten und ich kann mich fast nicht bewegen.
Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit sowas? Wie lange halten die Schmerzen an?
Wie lange Schmerzen nach Hämorrhoiden OP?
Hast du keine Schmerzmittel bekommen?
Natürlich immer blöd in der Schwangerschaft, aber ehrlich ich möchte mir deine Schmerzen nicht ausmahlen.
Wenn du nichts bekommen hast fahr ins nächste Krankenhaus. Du musst ja auch schlafen und so ein Wundschmerz kann ja schon mal zwei, drei Tage anhalten.
Und wenn du jetzt aufgrund der Schmerzen möglicherweise noch den Stuhl zurück hältst hast du gleich die nächste Verstopfung.
Alles liebe
Clot
Vielen Dank für die mitfühlende Antwort!
Ich hab Paracetamol 100 bekommen und darf drei täglich nehmen.
Die OP ist jetzt zwei Tage her und es geht mir zwar besser -mir steigen nicht mehr bei jeder Bewegung die Tränen in die Augen- aber immer noch bescheiden....
Ach mensch echt fiese Sache. Du könntest dir Morgen noch Arnica Tinktur in der Apo holen. Diese dann mit etwas Wasser gemischt auf Binden geben, die größeren ohne super Saugkern oder gleich die fürs Wochenbett, und ab ins Tiefkühlfach.
Werden auch gerne beim Dammschnitt empfholen.
Auch schön! Kondome mit Wasser füllen und einfrieren. Dann auf die Naht, aber leg immer einen Waschlappen oder Mullwindel drumm, sonst kann es Erfrierungen geben und immer mal wieder weglegen.
Gute besserung
Cloti
bei mir war das ca.2 wochen, aber das war nur eine ...
Ich drück dir die daumen, nur kein Tanga anziehen ,,, das macht es schlimmer, hab ich gemerkt
Um Gottes Willen! Das steh ich nicht durch! Hoffentlich geht's bei mir schneller wieder gut. Gestern dachte ich, es ist schon viel besser. Aber heut geht's mir eher wieder schlechter als gestern. Darf drei Paracetamol 100 pro Tag nehmen. Hast du zwei Wochen lang täglich Schmerzmittel gebraucht?
naja, ich war damals nicht schwanger... ja jeden tag ibus