huhu ihr süßen,
ich habe letztens von kiki84 was von nem chinesischen geburtskalender gehört,laut dem man das geschlecht unseres wurms "berechnen" kann.
habe auch schon diesen ammenmärchentest der hier im umlauf war gemacht, laut dem es zu 53% nen mädchen wird bei uns...wäre zu schön um wahr zu sein
habt ihr vielleicht noch nen link für den chinesischen kalender?
ich danke euch schonmal
nen wunder schönen abend euch allen noch
lg
sylvie und zwerg (14+5)
chinesischer geburtskalender?!?
Hallo Sylvie
Hier ist einer:
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html
Viel Spaß
LG
Trisha + Baby inside 21ssw
Hallo,
ist ja witzig, ich habs grad mal ausprobiert und meine Daten eingeben und es hat tatsälich ausgespuckt, das es ein Mädel wird. (Was mein FA unter vorbehalt auch gesagt hat) Obwohl es ist ja nun auch so, daß die Chance nur 50/50 steht!
Naja, man kanns glauben oder auch nicht
Den findest du bei http://www.9monate.de da kannste einfach unter Suche Chinesischer Geburtskalender eingeben.
Bei mir hat er übrigens zu 50% zugetroffen, den das 1te stimmte und beim 2ten müsste eigentlich Mädel nu kommen aber wird zu 100% Bube
Lg Jule+Dominique Sebastian (28ssw)
Hallo Sylvie!
Gib einfach mal bei google "chinesischer Empfängniskalender" ein! Da findest du ganz viele!
Bei meiner Mutter hats bei 3 von vier Kindern gestimmt!
Lg Sarah + bauchbewohner (17+6)
HALLO SYLVIE,
WWW. 9-MONATE.DE.
KANN NICHT MAL SAGEN, OB ES BEI MIR HINKOMMT, DA DORT DAS ALTER DER MUTTER STEHT, WENN DAMIT DAS ALTER BEI DER EMPFÄNGNIS GEMEINT IST ( DA WAR ICH 30) PASST ES NICHT: WÄRE DANN EIN JUNGE, ABER WENN DAS ALTER BEI DER GEBURT GEMEINT IST ( BIN JETZT 31), DANN KOMMT ES MIT DEM MÄDCHEN HIN.
L.G. KARIN + KNÖPFCHEN 26+4
Hallo Sylvie.
Versuchs doch mal mit Pendeln. Kennst das?? Bei uns stimmt bis jetzt alles. Laut Pendel bekommen wir auch noch ein drittes.. sind ja mal gespannt.
Nimmst ne Kette mit kleinem Anhänger. Nimmst ihn in die rechte Hand und legst deine linke Hand mit der innenseite nach oben auf dein Bein oder Tisch. Lass den anhänger das linke handgelenk berühren. mal kurz dort ablegen und dann hochheben. so einen cm über der haut. dreht sich die kette, wird das 1. ein mädchen. schwenkt es hin und her ein junge. dann wieder haut berühren und wieder hoch. da kommt das 2. kind usw..
Viel spaß
Liebe Grüße Sigrid 23+1
danke für den tip,kann ich ja auch mal ausprobieren!wusste vorher nie wie das geht!
Hallo,
also danke erst mal für den Beitrag, habe von dem chinesischen Geburtskalender noch nichts gehört und habe es natürlich gleich ausprobieren müssen.
Nach dem ich es für meine Mutter getestet habe und bei ihr das Geschlecht gestimmt hat , dachte ich mir schadet es für meinen Krümel nicht. Nun ja ich habe den Test bei 2 verschiedenen Kalender durchgeführt und beide male einen Jungen rausbekommen, dann habe ich noch das Pendeln probiert, auch das weißt auf einen Jungen hin.
Jetzt kann ich meinen Mann beruhigen und meine Schwiegermutter ärgern und selber hat es irgendwie meine Vermutung bestätigt das ich einen Jungen bekomme.
LG
Diana + Krümel 15+5
also erstmal danke ich euch!
und fals es interessier...überall kam nen mädchen bei raus!
na mal schaun ob die chinesen da rech haben!
Also bei mir stimmt dieser Kalender auch 100% er sagt es wird ein Mädel und mein Arzt meinte auch dreimal dass es ein Mädchen wird!!! Bin davon total überzeugt