Hallo, ihr Lieben!
Ich bin heute in der 32. Woche mit Zwillingen und hab soeben beim Toiletten Spulwürmer im Stuhlgang entdeckt!
Wie eklig ist das denn bitte???
Woher hab ich Sowas? Ist das gefährlich für meine Beiden? Kann ich überhaupt Medikamente nehmen? Und wohin soll ich gehen? Hausarzt? Gyn? Hebamme?
Das is ja peinlich? Vom vielen Obst und Gemüse? Gibt es was Rezeptfreies?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen! Klar, dass Sowas am Wochenende passiert!
Hilfe! Spulwürmer! ihhhhhhhh!
Was rezeptfreies? Geh lieber zum Arzt und hol dir richtige Medikamente.
Zum Hausarzt zu gehen, sollte da reichen, du wirst wohl ne Stuhlprobe abgeben müssen.
Zu den möglichen Medikamenten mal dieser Link: http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Wuermer-waehrend-der-Schwangerschft_357948.htm
Mebendazol darf in der SS genommen werden. Vorher ab zum Hausarzt und den Stuhl testen lassen. Mann und Kinder ebenfalls. Kommt häufig von schlecht gewaschenem Gemüse das mit Fäkalien gedüngt wurde. Ist bei uns nicht mehr erlaubt, in Italien z.B. schon. Ggf. vorhandene Haustiere entwurmen lassen! Gute Besserung
Normalerweise reicht es, wenn du zum Hausarzt gehst, gleich sagst du hast ein unangenehmes Anliegen und zwar spulwürmer im stuhl. Eigentlich verzichten die Ärztin dann auf jegliche untersuchgen im analbereich und am stuhl.
Spulwürmer? Heilige. Omg. Mein Pferd harte die mal. Diese waren 50 cm lang. Sind die bei uns auch so groß? Bin geschockt. Dachte diese Sorte gibt es nur bei Tieren.
Hihi! Nee, die sind nur ein paar mm gross, aber ich finde ekelhaft genug. Als Kind hatte ich Sowas mal. Hab mir die Woche ne Salat liefern lassen. Von was Andrem kann ich mir nicht vorstellen!
Ohje du arme :( ich hatte das auch mal als Teenager. Keiner konnte mir sagen wie ich die bekommen habe und ich wollt mich nur verkriechen. Habe stuhl einschicken müssen und habe dann als Medikament so eine Flasche mit rotem inhalt (weiß nach 15j.nicht mehr wie es heißt) bekommen, hat nach knete geschmeckt, fürchterlich aber hat geholfen. Ich drücke dir die Daumen das die Biester bald wieder weg sind.
uuuuaaaahhhh
Hatte ich als Kind mal...total unangenehm und irgendwie ist einem das peinlich...
Glaub deine Twins interessiert das nicht ob du welche hast Aber frag doch mal die Hebi ob die was weiß...
Hmmmm also musst wohl bis Montag warten, da der Arzt schon gucken sollte welche Würmer das sind!
Goggle doch mal bis dahin Hausmittelchen ( die den Twins nicht schaden )
Ich meine Würmer hassen Essig und Möhren...bin aber nicht sicher
Lg
schnubbi83
OMG , Du arme!
Ich kenne mich da null aus, wollte aber mal fragen, ob man die auch merkt, oder sieht man die nur?
Gute Besserung!
Ohwei, das ist ja abartig... Hoffe, du wirst die Dinger schnell wieder los.
Wir haben grade Flöhe, bzw der Hund . Gestern entdeckt beim Kuscheln und schon juckt es am ganzen Körper... sind heute schon beim Waschmarathon, Hund gestern und heute schon behandelt, morgen nochmal. Eben hab ich nochmal geguckt, hab ich noch eine am Bauch krabbeln gesehen... bäh, Flöhe, Läuse und Zecken bräuchte es nicht geben wenns nach mir ginge^^ . Nu hoff ich natürlich, dass wir diese Biester auch schnell loswerden.
Lg
Nein, merken tu ich nix. Drummer weiß ich nicht, seit wann ich das hab. Normalerweise betrachtet man sein Geschäft ja nicht! Hab ich zufällig gesehen!
Vielen lieben Dank, Mädels! Ihr habt recht. Am Montag Trab ich zum Arzt. Gerade trink ich Sauerkrautsaft (widerlich!!! ). Laut Netz mögen sie das nicht. Kann ich gut verstehen!