Hallo ihr Lieben.
Hat jemand Erfahrungen mit TRAMAL in der Schwangerschaft?? (Nur bei Bedarf - 2x/ Woche)
Liebe Grüße
Kamona 33+1
TRAMAL Schmerzmittel - Erfahrungen
Das würd ich einen Arzt fragen ob das geht
Ja klar...hätte ich dazu schreiben sollen...
Soll das vom Arzt bekommen, weiß aber nicht, ob ich das meinem Baby antun soll.
(Evtl. Entzugserscheinungen nach Geburt)
Aber ohne Schmerzmittel geht auch nicht und die "harmlosen" Mittel helfen NULL!
Hallo,
bei embryotox.de kannst Du nach dem Wirkstoff suchen und schon mal nachlesen - wir mir bei einer notwendigen Therapie ein guter Anhaltspunkt!
Aber Arzt / Apotheker fragen ist die 1. Wahl!
Gute Besserung
Hallo,
ich kann dir die Seite von "embryotox " empfehlen. Dort kann man entweder in einer Suchmaschine sein Medikament eingeben und man bekommt dann Auskunft darüber oder man kann direkt dort anrufen.
LG Lerani
Danke! :)
Hab ich schon lange gemacht.
Suche nur jemanden, die Erfahrung damit hat und mich vllt etwas beruhigen kann ;)
hallo
tramal ist eins der stärksten Schmerzmittel die es gibt. habe es selber mal bei meinen knie Problemen bekommen habe damit fast 3 tage duchgeschlafen so hat es mich aus der bahn geworfen. soweit ich weiss soll man das nicht in der ss nehmen. welcher Arzt hat es dir verschrieben?
rosafeder
Oh wei :O
Danke dir.
Hatte meine Hebamme vorgeschlagen und unabhängig von ihr hatten die Ärzte im Krankenhaus gesagt, ich solle die nehmen.
Wäre wohl in der SS OK.
Hatte nur gelesen, dass manche Neugeborene auf Entzug sind.
Die Ärzte im KH sagten, dass sie keine schlechten Erfahrungen mit TRAMAL in der SS gemacht haben.
Ich habe keinen Dauerschmerz. Sondern "nur" Schmerzatakken, so 1-2x pro Woche, für ca 7-9 Stunden.
Die Schmerzen sind unaushaltbar und alles andere (Paracetamol und Novalgin) hilft gar nicht.
Ich bin hin und her gerissen.
Auf einer Seite möchte ich meinem Baby auf keinen Fall schaden, auf anderer Seite kann ich den Schmerz nicht ertragen :/ (Und ich bin nicht empfindlich!!)
Und Schmerzen sind ja nun auch Stress für das Baby :(
hallo
hast du dich mal tapen lassen?
zur alternatieve zu Schmerzmittel. ich habe damals tramal 1 genommen und würde es halt niewieder machen selbst mein chiruge rät mir davon ab aber ich war zu der zeit nicht schwanger, ich kann mir nicht vorstellen das so ein starkes Schmerzmittel ohne bedenken in der ss genommen werden kann. was sagt den der beipack zettel bezüglich in der ss ?
rosafeder