Hilfe...Gelüste! *gg*

Hallo ihr lieben,

seit gestern entwickel ich eine völlig verrückte Vorliebe zu Fisch :-D
Und dabei fand ich Fisch noch nie lecker!

Wenn ich jetzt dran denke, läuft mir richtig das Wasser im Mund zusammen :-D
Wie sieht es denn eigentlich während der Schwangerschaft mit Fisch aus? Vor allem so Forellenbrötchen *sabber*
Kenne mich leider nicht aus...ist der roh oder geräuchert und sollte man lieber drauf verzichten?
Lg

1

Ich koennt den ganzen tag mandarinen essen. :-)

2

also auf geräucherte Forelle sollte man verzichten. Auch die ganzen Brötchen von Nordsee sind leider tabu (ausser Backfisch). Ich leide da sehr drunter. Vor allem, weil ich so Jieper auf Heringe in Sahnesoße habe.

3

Oh nein und ausgerechnet jetzt wo ich doch sonst noch nie gerne Fisch gegessen habe :-D
Hoffentlich ist die fischphase bald durch ;-)

4

Ich hatte am Anfang immer Hunger auf Hering in Sahnsoße . Hab ich oft gefuttert

lg jaqi90 35 ssw

5

Hmmm also geräuchertes soll man eigentlich nicht. Aber wird Forelle nicht heissgeräuchert? Dann könnte man das doch essen!?

Wie oft ich beim einkaufen schon nach dem Räucherlachs geschielt hab... gemein. Und Schinken...

Vielleicht fehlt Dir ernährungstechnisch ja irgendwas? Oft hat man ja dann so Lust auf was bestimmtes.

6

Das erinnert mich sehr an meine erste SS ???? Da hatte ich am Anfang auch ständig Heißhunger auf Fisch. Obwohl ich den sonst wirklich hasse. Meine FÄ hat mir kurz darauf Jodtabletten verordnet und weg waren die Gelüste ????

7

Ich weiß nicht, was gegen Hering in Sahnesauce sprechen sollte :-D

Die Tabelle, die hier letztens mal gepostet wurde, finde find ich ungemein hilfreich:

http://www.hebamme4u.net/fileadmin/Image_Archive/Uploads/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf