Hallo !
Ich wollte mal fragen, seid ihr auch soooo emotional?
Ich fange gleich an zu weinen wenn mich etwas ärgert. In den unmöglichsten Lagen. Es passiert einfach. Ich kenne mich so gar nicht, da ich alles persönlich nehme. Fühle mich immer gleich angegriffen. Ich hoffe das es nicht noch schlimmer wird! Mir ist es dann sehr unangenehm. Hatte gestern Kopfweh vom weinen. Ich hoffe das sich das nicht negativ auswirkt weil man ja doch unter Stress steht.
kennt das jemand? hab schon Angst vor mir selbst
Wie geht ihr damit um?
schönes Wochenende!
582 mi 2 ( 5+8) und 16 ssw
Seid ihr auch so emotional? Immer weine ich gleich los
bin heute den ganzen Tag nur am Weinen
bestimmt, bist du nicht die einzige ..
lg
benti in der 18ssw
Hm, also bei mir hat sich bisher gar nichts verändert
Ich hab' weder Heißhungerattacken, noch ekel ich mich vor bestimmten Speisen oder Gerüchen und Stimmungsschwankungen o.ä. hab' ich auch nicht. Mir war auch nicht schlecht.
Bin ich komisch?
freu dich :D
ich hatte auch keine der üblichen SS-Beschwerden (Übelkeit und co.) aber von den Stimmungsschwankungen hab ich eine Menge
Gruß,
benti
Ja, ich freu' mich auch
Ich hatte schon die Theorie, dass die Stimmungsschwankungen einfach von den ganzen anderen Beschwerden kommen. Wenn man sich wochenlang übergeben muss oder einem schlecht ist oder man ständig Rückenschmerzen hat oder man einfach nicht mehr so belastbar ist und sich immer überanstrengt, man einfach nur noch müde ist etc., dann schlägt das bestimmt tierisch auf die Laune und man wird weinerlich und richtig grantig.
Mir geht es auch so. Die kleinste kritik bringt mich zum weinen. Ich glaub, das ist normal
ohja, ganz schlimm.
vor allem wenn ich was rührendes oder trauriges im TV sehe.
Das Schlimme ist, es hört auch nach der Geburt nicht auf ;) Seit meine Tochter da ist heule ich bei allem was ans Herz geht :) Und wenn sich meine Tochter über etwas freut dann hab ich auch schon Pipi in den Augen ;)
Ich hab das in dieser SS auch. In der letzten SS hatte ich das gar nicht. Da hab ich auch noch echt harte Bücher gelesen. Meine Mutter ist da echt abgeschnallt und konnte das gar nicht verstehen, wie ich das in der SS kann. Da sind beim Milcheinschuss auch die berühmt berüchtigten Heultage ausgeblieben. Jeder hat sie mir prophezeit und nichts war.
Und dieses Mal: total launisch (kann mich als selbst nicht leiden) und verheult. Das gibt es doch nicht. Jetzt hab ich ja schon fast Angst vor den Heultagen nach Entbindung
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss!
So von Heulboje zu Heulboje:
Ich gestehe, ich bin ein Springbrunnen!
Ich heule bei jedem sch*** los, nicht bloß wenn ich mich ärgere, auch wenn ich ein trauriges Lied im Radio höre oder einen emotionalen Film im Fernsehen sehe etc. etc., mein Mann beachtet das schon gar nicht mehr!
Der setzt sich dann nur still neben mich und streichelt mir den Rücken, weil er weiß egal was er in so nem Moment sagt, es ist falsch!
;)
Mach dir keine sorgen ums Baby deshalb, wenn du die tränen zurückhalten würdest wärst du dadurch noch viel mehr gestresst!
Lg hab trotz der Heulerei eine tolle kugelzeit!
Waldfee
Ich hab das auch. Ganz übel. Sonstige SS Beschwerden hab ich kaum gehabt mit geht's gut nur die Heulerei nervt und diskutieren kann ich!
18. Woche und ich bin dabei... es ist die zweite so und beim ersten War mein mann immer so froh das er so eine pflegeleichte schwangere hatte und dieses mal?! Oh man. Mein sohn 2,5 Jahre ist Grad so anstrengend das ich meistens morgens gleich beim "Nein zaehne putzen..." los heule. Gestern abend War es auch so schlimm...mich nervt das selbst so. Weiss nicht wo meine Nerven Grad hin sind