Hihi. Also ichbin noch total fit, mein Bauch ist recht klein, gehe mit unserem Hund viel raus. Morgen sind wir zum Geburtstagswandern eingeladen. Find es nur kurz komisch vom Gefühl her, weil es geht nur ganz oder gar nicht. Wir wandern in der Eifel, es wird kein gekraxel aber man wird nicht abkürzen können oder ähnliches. Wenn ich mitgehe muss ich da durch. Aber das kann man doch noch sorglos machen 6 Wochen vor ET oder?
34.ssw 2,5 Stunden wandern?
Wenn du so fit bist und die Geschwindigkeit an dich angepasst - warum nicht!?
Ich würde es persönlich nicht machen, aber nur weil ich dafür nicht mehr in Form wäre... mit Pausen ok, aber 2h oder mehr wäre mir zu viel.
Du sagst ja, dass du dich gut fühlst und sonst auch keine Probleme mit vielem Laufen hast. Da sehe ich kein Problem für dich. Wenn du vorher doch merkst dir ist nicht so wohl dabei, wird sicher keiner böse sein falls du kurzfristig absagst.
Das würde ich nicht einmal unschwanger machen
wir waren da noch auf wohnungssucheundviel zu fu´unterwegs. ich musste alle 2 meter pinkeln. musste es aber dennoch durchziehen.
in der 36.SSW stand ich dann mit nem Schlagbohrer in derHand auf der Leiter.
Wenn du es dir zutraust,warum nicht?wenn du auch sonst bewegungstechnisch gut unterwegs bist,also deinKörper diese Belastung unschwanger durchaus gewohnt ist
Guten morgen!
Ich war einen Tag vor der Geburt meines Sohnes (41+1) auch noch sehr lange spazieren,ca 8km
Solange es dir gut geht und du dich fit fühlst geh mit!
Es sollte ja kein Problem sein die ein oder andere Pause einzulegen
LG
Huhu!
Kann man so pauschal nicht sagen, kommt einfach darauf an, wie du dich fühlst.
In meiner ersten Schwangerschaft hätte ich es wohl nicht gemacht, aber in der jetzigen war ich in der 38.SSW über drei Stunden mit Kinderwagen wandern bergauf und bergab und es war gar kein Problem
Ich trage meine Erstegborene auch noch täglich mindestens eine Stunde auf dem Rücken, wenn ich Staubsage etc udn mein Bauch-Baby gedeiht prächtig.
Bei meiner Tochter war ich schon vom Saugen allen völlig fertig und es ging ihr auch nicht gut.
LG
Danke Mädels für eure Antworten. bin heut frohen Mutes bei herrlichstem wetter losmarschiert. 2,5 Stunden, rauf runter. Es war toll. Hätte ich nicht gedacht aber es hat mir so gar nichts ausgemacht. Nur wenn man parallel erzählt ist die Luft ja Soo schnell knapp jedenfalls hat sich der kleine wohl so in den Schlaf schaukeln lassen, dass er heut Abend mega aktiv ist. Euch eine gute Woche