Schlechtes Fleisch gegessen, fühlte mich vergiftet!

Oh man Mädels, wir haben Schweinfilet im Laden gekazft und in Scheiben ganz ordentlich durchgebraten. Abends habe ich im Bett auf einmal starke Schweißausbrüche für ca. 20 Minuten bekommen. Danach starke Magenkrämpfe für 1,5 h und ein bissel Durchfall. Jetzt gehts mir wieder recht gut, nur noch flau. Bei meinem mann das gleiche. Bin froh, dass meine kids gestern nix davon gegessen haben. Sowas darf ja nicht passieren. Haben es sofort nach dem einkauf gegessen. Hatte total angst vom schüttelfrost und bauchweh wehen zu bekommen, alles war so verkrampft. Meint ihr, dass hat dem kleinen geschadet?

Lg und danke!

1

Nein, ich glaube nicht! So Magen darm geschichten sind zwar für uns doof, aber die Bauchmäuse bekommen davon nix mit. Außer eben, dass mama sich nicht so wohl fühlt.

Hoff für dich, dass es bei dem einmaligen unwohlsein bleibt.

Lg, und keine Angst deinem Zwickel geht es gut!!

2

Dem bauchzwerg ist das furzegal ;)

3

Also wenn ihr das Fleisch ordentlich durchgebraten habt, dann KANN es ja eigentlich gar nicht vom Fleisch kommen, das überlebt ja kein Erreger. Es sei denn ihr habt nach dem Anfassen des rohen Fleisches nicht Hände gewaschen und dann das gebratene Fleisch wieder angefasst - oder z.B. Das gleiche Brett benutzt.. Was gab es denn dazu?

Aber egal, wie auch immer hat es dem kleinen sicher nix ausgemacht!!

Gute Besserung euch!! Deena