Wehen, Durchfall, erbrechen.. und dann alles wieder weg?

Hallo ihr lieben
Ich bin 38+0, habe seit längerem schmerzhafte wehen vorallem nachts. In einer Woche wird eingeleitet aus medizinischen Gründen. Mein Arzt und meine hebi hätten gerne dass schon eher eingeleitet wird aber die uniklinik sagt das reicht so aus..

Naja gut keine hebi versorgte mich Freitag mit wehentee und wehenöl.. mumu weich, ca zwei Finger offen und ca 1,5 cm lang noch am Freitag..
die letzte Nacht wurde ich nach einer Stunde wach und habe mich übergeben müssen. Auch Durchfall (zweimal) kam dazu und wehen gleich im drei minuten abstand... Naja ich dachte ich lasse meinen Mann noch etwaa schlafen und nach einer Stunde wurden die Abstände länger, nach dreien waren die wehen weg? Jetzt bin ich neben müde und fertig (sehr wenig Schlaf) total weinerlich und dünnhäutig. Kenn ich so gar nicht, aber die wehen bleiben wenig. Ich hab zwar immermal welche die auch weh tun aber nix regelmäßiges..
Jetzt frag ich mich was das letzte nacht war.. und wie wohl diese wird???? Ich hab nur das gegessen was alle gegessen haben und ein Virus? Mit einmal erbrechen? Naja ich hab nachts noch wieder gegessen..

Kennt das jemand miut dem erbrechen und Durchfall????
Danke euch

1

Hallo,

du das hört sich echt schön nach baldiger Geburt an.

Das habe ich jetzt von so vielen Frauen um die 38. Woche rum gehört: Der Körper "säubert" sich durch Erbrechen und Durchfall von Innen- das ist gut für die Geburt, weil er sich dann ganz und gar darauf konzentrieren kann.

Ich war letzten Donnerstag bei der Geburtsvorbereitenden Akupunktur (Ich bin in der 37. SSW) und da war eine Frau, kurz vor ET, die davon berichtete, in der Nacht gebrochen zu haben und Durchfall gehabt zu haben. Die Hebamme, die die Akupunktur macht, hat gesagt: Dann kann es auch nicht mehr lange dauern, bis das Kind sich auf den Weg macht- der Körper stellt sich bereits auf die Geburt ein. Bei der Dame war der Muttermund bereits 3 cm geöffnet und auch sie klagte über schlaflose Nächte mit teilweise schmerzhaften Wehen.

Für mich hört sich das gut an- vllt. brauchst du die Einleitung nächste Woche gar nicht ;)

2

Die Darmaktionen werden wohl deine GM angesteckt haben. Genauso funktioniert ja auch ein Wehencocktail. Haben die Kontraktionen scheinbar noch nicht ausgereicht. Bestimmt geht es jetzt bald los. Versuch noch so viel wie möglich zu schlafen <3

3

Hallo, ich hatte das auch einen Tag. Durchfall und Erbrechen.
Meine Hebamme sagt das liegt am erhöhten HCG Wert, der zum Ende der Ss nochmal ganz schön steigt....