16ssw bräunlicher Ausfluss

Hallo zusammen,

Ich weiß ihr seid alles keine Ärzte, aber ich bitte euch um Rat.

War am Donnerstag erst zum Ultraschall und da war alles in Ordnung.
Habe auch schon immer mal wieder mit diesem Ausfluss zu tun.

Es wurde bis jetzt eine vorderwandplazenta und ein Polyp am Muttermund festgestell.

Seid heute Morgen habe ich wieder vermehrt bräunlichen Ausfluss ...

Ich kann doch nicht jede Woche zum Arte Rennen wenn wieder brauner Ausfluss ist.

Man oh. Es nervt einfach. Ich will einfach nur die Schwangerschaft genießen.

Sorry für das lange bla bla..

1

Hallo

aber du weißt doch warum du das hast. Durch den polypen verursacht. Kann die ganze ss immer wieder bluten!

ich hab das jetzt schon fast 11 Wochen und weiß nicht warum.

lg michi

2

Es macht mir halt immer wieder Angst.

Habe auch immer mal unterleibsschmerzen und das verunsichert mich .

Wie oft musst du zum Arzt?

3

Brauner Ausfluß ist nicht schlimm. Da reichen 2 Tropfen Blut, um den ZS zu färben. Wenn's hellrot, frisch und viel ist, ab zum Arzt /KH. Ansonsten: Schwangerschaft genießen ;-)

4

5

Hey, auch ich hab seit 5 Wochen mit braunem Ausfluss zu kämpfen. Anfangs war ich auch jede Woche beim Arzt, aber nie hat er was gefunden und dem kleinen geht's super. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass es bei mir immer wieder zu solchem Ausfluss kommt. Und ein Polyp finde ich ist doch eine plausible Erklärung in deinem Fall. Ich hab mittlerweile mit meinem Frauenarzt vereinbart, dass ich nur noch bei frischen Blutungen oder wenn ich es absolut nicht mehr aushalte reinkomme. Es ist schwierig zu akzeptieren, dass diese Blutung harmlos sein soll, aber ich Versuch es. Wünsch dir alles Liebe und das du die Schwangerschaft genießen kannst trotz der doofen blutung.