Hallo.
ich weiss nicht mehr weiter.
bin alle paar tage im spital zum schall u hcg messen.
mein progesteronwert ist nieder.
hcg verdoppelt sich total schoen seit beginn u ist vorbildlich. Bin heute 5+5 (ganz sicher, hatte ovus u zyklusmonitoring, weiss den eisprung)
Folgendes, ich habe absolut keine schmerzen. Am so. U di.sah man einen 2mm punkt. Fr u heute NICHTS.
Bin heute wg.schmierblutungen wieder ins kh. Die eierstoecke u eileiter sind schoen. Gebärmutter lange geschallt, nichts zu sehen kein mm, keine freie flüssigkeit im bauchraum. Alles super, hochaufgebaute schleimhaut.
ärztin meinte es wird nun nat.abgehen mit der blutung, ich solle später anrufen wg.hcg werten.
machte ich, so selbst die ärztin war sprachlos. Hcg auf 4500 hat sich innerhalb 48st wieder schoen verdoppelt. Selbst ab 1000 sollte manetwas sehen.
schmierblutungen waren heut ganz schwach u nur wenige stunden (gerade nur beim abwischen)
Was verdammt ist das?!?! Hcg super, aber nichts rein gar nichts zu sehen?
Hoffe auf erfahrungen, finde in google nix.
di.muss ich wieder hin blutabnahme uschall
BITTE bitte Hilfe, Hcg steigt bereits auf 4500 aber nichts zu sehen
Bekommst du denn Progestan/ Utrogest?
Ich drück dir die Daumen, dass sich doch noch etwas entwickelt und es nur ein kleiner Eckenhocker ist.
Ja nehme ich seit eisprung.
aber selbst bei so einem hohen wert würde man doch einen eckenhocker sehen.
sie haben wirklich gründlich u lange alles abgesucht.
komisch nur zweimalig war ein 2mm punkt sichtbar u nun die letzten zwei male rein gar nichts?!
Wirklich komisch
Wenn die Ärzte dir nichts dazu sagen können, was sollen denn wir dann machen?
Ich kann dir nur raten, einfach abzuwarten was passiert ..... außerdem hat der Eisprung nichts mir der "ach so genauen" Schwangerschaftswoche zu tun, weil du nicht weißt wann die Einnistung war. Und dann diese HCG-Messerei .... da sieht man was man dadurch hat ... nichts als Panik und viele Fragezeichen.
Bei meiner Freundin war es ähnlich, da war es leider eine ELSS. Allerdings konnte man diese bei einem HCG Wert von 1400 schon im Eileiter sehen.
Ich drücke die Daumen, dass es sich doch noch zeigt
LG
Huhu, wenn du heute grade mal bei 5+5 bist, muss man noch gar nix sehen. Der HCG Wert sagt da leider auch nichts aus. Der muss lediglich alle 2-3 Tage sich verdoppeln.
Bei mir hat man im US erst bei 7+4 nen kleinen Krümel von 1,8 mm gesehen.
Lg
Das macht der wert brav.
echt seltsam. Nan sieht keine fruchthöhle, rein gaaar nichts.
komisch
Mein Kind hat ein Arzt nach ner halben Stunde mal gesehen bzw die leere Fruchthülle bei HCG von 3000.
Am nächsten Tag ein anderer Arzt nicht mehr und meinte auch was von natürlicher Abgang blabla.
HCG Wert wieder genommen blabla, Ende der 6ten Woche habens dann alle gesehen, aber auch nur weil ich ihnen gesagt hab wo sie suchen müssen.
Hat sich ganz links wo eingenistet und versteckt.
Ich drück Dir die Daumen ;)
Ich wurde am mo.notoperiert!
Hcg war mittlerweile auf 6000 und baby MIT herzschlag an 5+6 im re.eileiter
Ohje!! :( Fühl Dich umarmt!