Mädels ich komme aus dem Krankenhaus muss weiter liegen wegen vorzeitiger wehen Trichter und cervixinsuff. Müsst ihr Thrombose spritzen? Im Krankenhaus gab es täglich eine spritze.
Lg schmelix
30 ssw
Mädels mit Bettruhe....müsst ihr...?
Ich hab auch Bettruhe. Schon seit der 20. SSW wegen GMH-Verkürzung mit Trichter^^ Trotz liegen verkürzt sich meiner auch immer weiter. Tippe ebenfalls auf GMH-Schwäche.
Aber, ich liege seitdem zu Hause. Ich darf zur Toilette aufstehen und wenn mein Göttergatte arbeiten ist auch mal in der Küche schnell was zu essen holen. Sonst liege ich nur doof rum. Thrombosespritzen hab ich aber bis heute nicht bekommen. Bissl Bewegung hat man ja trotzdem.
Im KH bekommt man IMMER diese doofen Spritzen wenn du liegen musst oder nach ner OP.
Lg Michelle 33+1
Ich durfte am Anfang wegen Blutungen nur liegen. Da kam bei mir auch die Frage auf. Mein Arzt meinte damals das ist nicht unbedingt notwendig, solange man auch mal aufs Klo geht oder kurze Gänge zum Kühlschrank oder so hat. Schließlich sitzt man im Büro ja auch die meiste Zeit und bewegt sich sehr wenig.
Aber wenn du unsicher bist würde ich mal mit dem Arzt sprechen.
Liebe grüße :)
Huhuu schmelix :)
Ich kann dir dazu leider nichts sagen aber man ist das schön zu hören das du nach Hause darfst :) ... Wolltest ja noch nicht den Anfang machen :D in 8-10 Wochen darfst du aber gerne vorlegen :D
Ruh dich schön aus zu Hause & weiterhin gute Besserung :)
Lg Jenny mit Babyboy 31. ssw
Danke dir!!! Ja das ist korrekt. Denke nicht das wir unserem Termin nur nahe kommen. Ich bin gespannt. Bis Weihnachten habe ich mir als Ziel gesetzt :)
Hi,
ich bin 14 Wochen meiner jetzigen Schwangerschaft gelegen.
Ich hab keine Thrombose gespritzt.
Allerdings bin ich die letzten 3 Wochen fast alle 2-3h mal aufgestanden, weil ich ohnehin aufs Klo musste und hab meine Fuesse im Bett bewegen sollen.
Am Schluss hab ich mir sehr wohl Stuetzstruempfe ausgeborgt, weil ich doch einfach leichte Panik bekam. (ich für mich Panik - wobei ich sagen muss, dass es für mich dann trotz der Enge der Struempfe angenehmer war...)
lg
naja.. ne thrombose musste ich mir gott sei dank nicht spritzen, wüsste auch nicht wie
clexane (heparin) erst, als zusätzlich der verdacht einer lungenembolie bei mir aufkam :/
ich denke, wenn man ausreichend (wenn auch nur im liegen) die füße und beine bewegt, sollte alles paletti sein. Kommt auch drauf an, wie streng du liegen musst.
LG und alles gute!