Boar diese junge Dame treibt mich jetzt schon in den Wahnsinn. Seit fast 3wochen sagt mein doc sie kommt. Jetzt liege ich gerade am ctg und nix ...keine wehen...kaum gezappel....die kurze ist doch echt verrückt. Kann nur noch den Kopf schütteln und vorher ab 32ssw ständig wehen......das kann die kleine doch nicht ernst meinen:|
heute et und keine anzeichen
Doch, doch. Geht mir ähnlich, bin bloß schon ein paar Tage weiter (ET+6)
Ich glaube fast die Kleinen mögen nicht unter Druck gesetzt werden mit dem "kommt bestimmt eher" und schmollen dann
Euch Alles Gute weiterhin!
Ohne du Arme! Dann bin ich jetzt erstmal still und beschwere mich nicht mehr....hoffe nur das sie noch diesen Monat kommen möchte...hihi
Hallo!
Davon das der Doc seit 3 Wo glaubt dass sie kommt, weiss die Kleine ja nix! *g*
Hab Geduld!
Ich hab zwar noch 4 Tage bis ET, aber bei mir meinte die Ärztin vor 1 1/2 Wo auch, er kommt sicher viel früher, weil der MuMu 2 finger durchlässig war & sie eine Eipolösung gemacht hat, aber hat sich nix getan seitdem!
Lass dich nicht so stressen, und schon gar nicht ärgern! Wird alles gut werden, und die Kleine bald da sein!
Alles Gute! Lg!
Danke für deine lieben Worte.....dir auch weiterhin alles gute.....schaka wir schaffen das...:D die Sprechstundenhilfe hat sogar mit einem glöckchen um meinen bauch gebimmelt.....damit sich da was regt...aber kam keine Reaktion.:D
das war bei einer Freundin genauso.
Vorzeitige Wehen ab 32.SSW. Die kleine kam nach unzähligen und vergeblichen Einleitungsversuchen bei 41+3 von allein.
Sie kommen halt wirklich wann und wie sie wollen.... Nicht dass wir uns noch einbilden, wir könnten als Eltern irgendwas bestimmen.....
Ich will dir nicht den Mut nehmen...dein Doc hat ja recht, früher oder später kommt sie schon.....
Manchmal kommt die Geburt schneller als man denkt....
Bei meiner ersten vor 9 Jahren war ich bei 38+5 noch beim FA, der machte mir wenig Hoffnung und hat mir noch einen Termin in einer Woche gegeben.
Am nächsten Morgen hatte ich nen Blasensprung um 7 Uhr, um 16 Uhr war die Kleine da....
Ich wünsche dir viel Kraft die letzten Tage, Stunden, Minuten mit Kugel zu geniessen.
LG vella mit 3 Hexen, 1 Prinz und Baby-Sofia ( 18+6)
Lach ohje ...mein doc meint gerade heute kommt sie nicht mehr... Lach wir warten mal ab.....mache mir gleich einen heißen kakao und ein Brötchen und entspanne erstmal..lach...danke fürs mut machen.
Ich bin jetzt 7 Tage über ET. Meine Tochter kam genau am Termin damals, es ging von einer Sekunde auf die andere los. Dachte diesmal wird es auch wieder so sein, aber es tut sich gar nichts. Bin auch schon ganz ungeduldig, aber gut die Kleinen sitzen ja nicht mit nem Kalender im Bauch ... also waaaaaaaaaaaaarten wir
Lach......unser nächstes Kind bekommt bei der Zeugung sofort einen Timer....HAHAHAHA
Ach Mensch dir auch noch viel gedult beim WARTEN!!!
Huhu,
ich bin auch schon 2 Tage drüber und frag mich was er sich eigentlich dabei denkt.
Ich hatte schon in der 18 SSW vorzeitige Wehen und verkürzten GMBH, Trichter, das volle Programm. Immer hiess es er kommt eher und man hat um jeden Tag gebangt.
Seit er dann kommen darf ist alles weg. Selbst nach Absetzen des Magnesium nicht mehr eine Übungswehe.
Beim CTG macht er nach wie vor ein riesen Theater genau wie beim US. Aber ansonsten ist er seit 3 Tagen recht ruhig geworden. Hoffentlich nutzt er die Zeit um mal drüber nachzudenken ^^
Naja bei mir geht es dann am WE ins KH zur Besprechung wie es weitergeht. Sofern er - wie ich vermute - weiter auf stur schaltet!
LG und alles Gute!
Sandra ET+2
Herje......mich erleichtert es schon das ich nicht alleine bin mit warten.....
Ach ja ich drücke uns allen die Daumen das es bald etwas wird!!!
Hallo ich bin 1 tag über ET aber so wirklich tut sich auch nix! Mein Doc meinte ich müsste mich noch gedulden!
jo das hat mir meiner heute auch gesagt...nachdem er mich fast 3 Wochen verrückt gemacht hat das sie früher kommt. Man sollte den Ärzten den Mund verbieten...ARRRRRR
Ja das hat meiner auch gesagt er kommt früher und jetzt bin i drüber und er sagt es dauert noch