Ich esse sogar morgens WARM!!!

Was kann ich dagegen tun? Ich habe heute morgen um 6:00 Uhr zwei Toast mit Frischkäse u Marmelade drauf gegessen und gegen 8:00 Uhr habe ich mir Pommes in den Ofen geschoben? Das ist doch nicht normal? Ich möchte das dass aufhört aber ich habe solch Hunger und Appetit darauf :-) hi hi hi

1

Hallo,

Geile Nummer, Pommes um 8:00 Uhr ist ja mega.

Ich hab da zum Glück echt keine Probleme mit.
Wobei jetzt nen Burger fände ich auch gut.
Oder Döner oder Pizza #mampf

Super, jetzt hab ich Hunger!!!

LG

2

och nimms nicht so :D Ich habe heute morgen so gegen 9.30 erst mal die restlichen Nudeln von gestern gefrühstückt :)

Iss einfach was beliebt, musst dich ja nicht bis oben hin damit vollstopfen :)

LG Sarah

3

Ich könnte morgens auch schon warm essen. Habe mir letztens Kroketten in den Ofen geschoben. Gegen eine Pizza hätte ich jetzt nichts, aber ist ja schon mittags :)

4

Herrlich! Morgens um 8 Uhr Pommes! Das sind die Geschichten, die man seinen Kindern nachher erzählt. Unbezahlbar!!!

Mach wozu du und iss worauf du Lust hast. Ich ess auch wonach mir ist. Mein Körper sagt schon Bescheid, was er gerade braucht. Vielleicht hattest du Salzmangel #rofl

Ich mach mir auch keinen Kopf wieviel ich zunehme. Beim ersten Kind waren es 18 Kilo, die hinterher schnell wieder runter waren. Da war und bin ich ganz entspannt. (Und ernte damit bei den Hebis und Sprechstundenhilfen beim FA immer erleichterte Kommentare ;-))

Ich hatte auch eine Fastfood Phase. Da brauchte ich JETZT AUF DER STELLE Pommes. Aber nur die von Burger King! Und einen fleischigen Burger. #mampf

Momentan könnte ich mich nur von Milchprodukten ernähren. Der Kühlschrank enthält derzeit 3kg Joghurt #schein Ich brauch derzeit halt wohl Kalzium ;-)

In diesem Sinne: Guten Appetit! #koch

Bine + #paket 18+2.SSW

5

Haha, das mit den Milch/Joghurt/ Quark kenn ich auch, 2 x500g Naturjoghurt am Tag ist grad nix#koch mein Mann meinte gestern schon, das er jetzt bald ne Kuh kauft #rofl

hihi sol er machen, vllt hab ich ja bald enormen Appetit auf Steaks.....#kratz

LG Sandra mit Leni 9J und Minipüppi 21+0

6

Das hab ich auch schon gemacht bevor ich schwanger wa... find ich ganz normal :D und ich wog vor ser ss trotzdem nur 40 kilo und bin 1.53 klein :D

7

Ich hatte nie ein problem damit. Ich kann warm oder kalt zu jeder Tageszeit essen und auch alles

In vietnam ist es z.b. normal morgens ne suppe zu Frühstück zu essen. Bin da total schmerzfrei und geh mit meinen Appetit nach Tageszeit :-D

Lg thien 13+6

8

Genau und ich Sri Lanka essen sie sogar Curry mit Reis zum Frühstück!

Ich denke auch, mach dir keinen Kopf, die Phase wird sicher auch wieder vorbeigehen...

so nen bisschen sollte man die SS auch geniessen....man ist ja schließlich nicht immer schwanger ;-)

9

ich finde es jetzt nicht so ungewöhnlich. Wir sind sogar eher eines von nicht allzu vielen Ländern, die abends und morgens kalt essen. In vielen anderen Ländern wird 3 mal Täglich warm gegessen.

(in China hab ich zum Frühstück immer Nudelsuppe gegessen, das ist erstmal super :D )

10

Warm morgens essen konnte ich auch vor der Schwangerschaft schon. ^^ Hab kein Problem damit, morgens Gulasch oder ne Pizza zu essen. #rofl

11

Da kann man nicht viel gegen machen :D ich habe auch schon um acht uhr morgens Pommes Curry Wurst gesessen :D ich habe im Moment keine festen Zeiten für warmes Essen .

lg jaqi90 36 ssw