Hey zusammen!
Heute ist es amtlich! Morgen bekomm Ich einen Muttermundverschluss.
Bin ja am Dienstag mit dem Befund ins Krankenhaus:
Leukozythen 18.000
Gebärmutterhals 1,6 cm
Trichterbildung
Heute, eine Woche später:
Leokozythen 16.800 trotz 4x täglich Antibiotika
Gebärmutterhals 0,5 cm
Trichter weiter geöffnet
Muttermund weich
Alle Abstriche negativ
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Wie lange muss man nach der op noch im Krankenhaus bleiben?
Morgen OP - Muttermundverschluss
hi bubu,
ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, aber ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe, dass es dir bald besser geht!
Alles gute, lass danach mal von dir hören wie es dir geht und wie es gelfauen ist.
Liebe Grüße!
Hallo bubu,
das kommt ganz drauf an,ich hab hier schon öfter gelesen das einige noch am selben Tag heim durften,andere mussten ein paar tage bleiben
Ich hab den Muttermundverschluss+ Cerclage in der 16 ssw bekommen bin mittlerweile in der 30 ssw.
Ich durfte 2 Tage nach der OP heim.
Es kann sein das du nach dem Eingriff etwas bluten wirst,dies ist aber ganz normal.
Wenn du weitere Fragen hast, gerne per PN
Alles Gute für die OP
Huhu,
ich habe in der 22. ssw eine Cerclage bekommen wg. Gbh-Schwäche (keine Bakterien, keine erhöhten Leukos).
Während der Op hab ich ziemliche Wehen bekommen, die die Ärzte leider nicht ernst genommen haben. An deiner Stelle würde ich vorher klären, ob du notfalls Partusisten o.ä. kriegen kannst. Hab ich erst viel später, nach einer Stunde starken Wehen, aber Gott sei Dank noch rechtzeitig.
Bis auf die Wehen war die Op nicht unangenehm.
Danach hatte ich ziemliche Blutungen (nicht erschrecken, ist wohl normal, auch manchmal ein bisschen mehr..)