Huhu
Die wieviel habt ihr so bis zum 5.Monat zugenommen???
Danke schonmal!
GRÜßE
gewichtszunahme bis zum 5.Monat?
Hallo
..ich leider schon 5kg... ..und einen Bauch sieht man auch noch nicht wirklich...
LG
Hallo!
Gar nichts, aber ich bin auch mit Übergewicht gestartet. Bin morgen bei 24+0 und habe 1,3kg zugenommen.
Liebe Grüße, Lilime mit Twins
Ich glaube, ich toppe alles. Letztes Jahr nahm ich bis zur 12. Woche (dann FG) 6kg zu .
Ich habe bis jetzt 1 kg drauf. Ist aber bei jedem super unterschiedlich.
ich bin zwar erst in der 15. SSW. aber ich habe bisher noch gar kein gramm zugenommen. muss aber dazu sagen, dass mir immer noch übel ist. bin schon ganz gespannt, wann das gewicht ansteigt und der bauch wächst. ist meine erste SS.
LG brini
Ich gar nichts, habe in der Zeit 2 Kilo abgenommen obwohl ich sowieso schon leichtes Untergewicht hatte.
Ohhhh wenn ich eure Beiträge lese bekimme ich ein schlechtes Gewissen! Ich bin grade in den 5.Monat gekommen und habe bereits 3kg zugenommen und ein bauch sieht man auch! Heirate nächste Woche und fühle mich wie ein Ballon!
Ich esse ganz normal bin gespannt wo das endet.
Danke für eure kommis!
Bei mir waren das so 2,5 kg ca.
Jetzt bin ich Ende 7. Monat und bin bei knapp 9 kg Zunahme.
LG
Ohje, wenn ich eure Beiträge sehe, bekomm ich ein schlechtes Gewissen.
Ich bin jetzt in der 16. Woche und hab bereits 6 kg zugenommen, obwohl ich mich weiterhin normal ernährte, sogar auf Cola und süßkram weitgehend verzichte (kein Appetit darauf).
Es ist meine 2. SS und mein bauch ist nicht mehr übersehbar. Brust ist auch praller.
In meiner ersten SS nahm ich bis zur 16. Woche bereits 18,3 kg zu.
(gesamtzunahme belief sich auf ca 35 kg).
Bin gespannt, wo es diesmal hinführt und hoffe darauf, das es nicht wieder soviel wird.
LG, Memo