Hallo ihr lieben,
Könnt ihr mir sagen ob ich während der ssw vor das Rotlicht darf? Meine Nasennebenhöhlen sind immer noch dicht und angeblich soll Rotlicht helfen?!
Ich würde es gerne ausprobieren, bin mir aber so unsicher.
Wie oft würdet ihr euch davor setzen und ähm, bitte nicht lachen, soll ich quasi direkt reingucken? Natürlich mit geschlossenen Augen
Liebe Grüße
Rotlicht bei angeschwollenen Nasennebenhöhlen??
Hallo,
ich kann dir gerade aus eigener Erfahrung berichten.. Ich habe eine Nebenhöhlenvereiterung und muss leider auch ein Antibiotikum deswegen nehmen. Meine Hebamme hat mir zusätzlich empfohlen, täglich 2x mit Rotlicht zu bestrahlen. Ist also kein Problem..
Du setzt dich einfach davor mit geschlossenen Augen und genießt die Wärme. Nur nicht zu nah, dann wirds evtl. zu heiß - aber das wirste schon merken, wie es dir angenehm ist. Ich beibe immer so 10-15 min davor sitzen.
Gute Besserung!
Also zum einen verstehe ich nicht wie du darauf kommen kannst dass Rotlicht einer ss schadet!?
Zum anderen ist Rotlicht das falscheste für deine Nasennebenhöhlen was du machen kannst!!!
Warum ?!
Also mir hilft es immer super, mit oder ohne SS, genau so, wie in der ersten Antwort beschrieben...
Rotlicht vermehrt Viren und Bakterien... Deshalb sollte man das dringend lassen!
ich habe auch immer mit Rotlichtlampe bei Erkältungen gehandelt, aber irgendwann habe ich dann Kirschkerkissen ausprobiert und finde es viel besser. Einfach damit die Stirn, Ohren oder Brustkorb waermen oder auch als Halswickel einsetzen...... Die Waerme bewirkt wahre Wunder. Gute Besserung. VG, A
Geh bitte zum arzt und nimm das nicht auf die leichte Schulter!
Ich liege seit gestern flach, meine kompletten nebenhöhlen sind geschwollen, entzündet und vereitert! Solche schmerzen hatte ich in dieser form noch nie! Zeitweise dachte ich mir bricht der Schädel Knochen heraus und man würde mir jeden zahn einzeln ziehen
jetzt hilft nur noch Antibiotika, schleimlöser und mein Mann hat mir gestern eine nasendusche von wick geholt mit meersalz. Die ist super!
Ich vergleiche das ja mit dem geburtsschmerz meines Sohnes, kommt ungefähr hin
außerdem hab ich mit dem Gesicht auf der Wärmflasche geschlafen, das ist auch sehr angenehm.
Geh zum arzt oder in die Apotheke, rotlicht darfst du nehmen. Hauptsache die sache schwillt schön ab, das ist die Hauptsache!
Gute Besserung
Ich habe das gleiche Problem Grade.
Mir haben kamillen Dampf Bäder fürs Gesicht geholfen und globuli agropyron. Wirklich ein wunder mittel obwohl ich da sonst eher skeptisch bin bei homöopathie.aber die kann ich dir nur empfehlen. Seit einer Woche kann ich endlich wieder durch die nase atmen
Liebe grüße und gute Besserung
Blackvelvet mit Bastian inside 37.ssw