Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute Mittag schon mal geschrieben, aber vllt kann mir jetzt einer helfen, vorhin leider nicht
Es ist nun meine 3 Schwangerschaft und die ist von vorne bis hinten total anders und nicht vergleichbar mit den anderen beiden.
Bin heute bei 34+1. Am Freitag war der Befund Gebärmutterhals verkürzt, Muttermund ganz weich, Bauch abgesunken, Baby liegt richtig und hat viel Platz. Geburt kann jederzeit losgehen.
nun beobachte ich seid gestern, das sie total ruhig ist, sich ganz wenig bewegt, was sie sonst gar nicht hatte...
ich schlafe die Nächte sehr schlecht, stark Sodbrennen, bin sehr müde... Kann es sein das sich die Maus für die Geburt bereit macht? Die anderen beiden kamen 41+2 nach Einleitung..
LG und danke im vorraus Melli
Sind das anzeichen auf die Geburt??
34+1 ist doch noch viel zu früh oder nicht ?
Sie würden die Geburt nicht mehr aufhalten. Vllt mach ich mir soviele Gedanke... Ich kenne wie gesagt solche Sachen nicht und ich bin der Meinung gelesen zu haben, das es ein Anzeichen auf eine bevor stehende Geburt ist. Sie hat ja viel Platz im Bauch. Und war bis Sonntag auch wahnsinnig aktive...
ich kann dir nur sagen in meiner ersten SS war ich 40+4 und da habe ich Zeichnung Blutungen bekommen und dann ging die Geburt nach 5 h los aber hatte einen Geburt Stopp und ist nachher eine not Sektion geworden .
Ist dein Gebärmutterhals nur verkürzt oder schon komplett verstrichen? Ich denke das dein Baby jetzt in der 34.Woche weniger Platz hat um sich zu drehen, deshalb spürst du wahrscheinlich auch weniger Bewegungen.
Sie sagte verkürzt, hat auch kein Us gemacht, das macht der FA am 2.12.. sie sagte, das das baby ganz viel Platz hat.
Solange dein Gebärmutterhals "nur" verkürzt ist hast bestimmt noch ein bisschen bis die Geburt bevor steht. So wurde mir das im Krankenhaus gesagt, meiner ist nämlich auch nur noch 2cm. Gab es denn Komplikationen bisher?