Wer hat meeggaaa gehibbelt und wurde trotzdem schwanger?

Wer hat mega gehibbelt und wurde trotzdem relativ schnell schwanger?

1

3x im 3.Zyklus :-) Trotz meeega hibbelig.

2

Wie meinst? 3x Bienchen gesetzt und im 3. ÜZ schwanger geworden?

4

Nein, ich bin in allen drei Schwangerschaften im 3. Übungszyklus schwanger geworden.:-)

3

Bin im 3. im 2. im 1. und im 2. schwanger geworden :-)

5

Und mega gehibbelt? Oder garnicht daran gedacht?

6

Meeega hibbelig :-)

weitere Kommentare laden
10

Ich hab mega mega meeega gehibbelt! Beim ersten Kind hats im 1. ÜZ, beim zweiten Kind im 2. ÜZ geklappt :-)

11

Danke :-) dann stimmt das garnet, wenn man sich zu sehr darauf konzentriert das es net klappt! Ihr seid die besten Beispiele! :-) hast du deinen Eisprung bestimmt?

13

Ich glaube, dass jeder Körper anders mit Stress umgeht. Bei der einen blockiert direkt alles, bei der anderen lockt es erst die Kräfte raus :-p

Beim ersten Mal habe ich meinen ES per Temperatur bestimmt. Beim zweiten per Ovus und Mittelschmerz. Allerdings war mein Zyklus auch immer regelmäßig.

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen!
Wie lang übst du schon? :-)

weitere Kommentare laden
12

Habe auch mega gehibbelt und wohl ungelogen um die 10-15 Tests gemacht. Und jetzt im 3 Üz hat es geklappt. :)

15

Oh krass! :-) das nenn ich hibbelig! :-) wünsche euch Allen eine tolle Schwangerschaft! :-)

16

Zum Thema Alkohol war ich eigentlich ganz lässig. Trinke eh kaum was hab vllt 2 madchen Bier in der ganzen Zeit getrunken. Aber dafür flüssig Mettbrötchen gegessen was ich jetzt natürlich lasse. ????

weitere Kommentare laden
18

In allen drei schwangeren gehibbelt und im 1.üz direkt schwanger geworden.

Lg thien 13+6

19

So toll! :-) hast du deinen Eisprung bestimmt?

24

Also das erste mal wusste ich nicht soviel und hab einfach sooft es geht die bienchen setzen lassen...und es hat geklappt...

Das zweite mal habe ich meinen eisprung errechnet und nur einmal geherzelt und schwups war ich schwanger

Dieses mal hab ich die pille abgesetzt...konnte also nichts errechnen oder schätzen und hab zuerst dem es ne woche zu früh vermutet....ne Woche später kam er mit viel leistenschmerzen und uch hab nur vermutet und gehofft...nun bin ich wieder schwanger...

Ich habe sonst nichts gemacht, auf meinen Körper gehört und ne Portion Glück noch dazu gehabt

25

Ich!!! Und es hat trotzdem geklappt! Habe ovus benutzt, tempi gemessen und jeden Tag sst gemacht:-)

Hab mich ständig verrückt gemacht und immerzu dran gedacht und immer nach Anzeichen gesucht.
Trotzdem hat meine Aufregung nicht geschadet;-)

26

Danke :-) hoffe es hat geklappt! :-) im wievielten ÜZ bist du schwanger geworden?

27

Im 4.Zyklus, wobei die ersten beiden zyklen wohl hormonell nicht ok waren (zu späte Eisprünge, zu früh Blutungen und Schilddrüsenunterfunktion).

Ich wünsche dir Glück!