Hallo...ich habe Seit letzte woche bauchschmerzen am oberen bereich, durchfall(entschuldigt meine ausdrucksweise) und ich sag mal jetzt an Der rechten seite.Dazu kommt noch das ich Seit zwei wochen eine blasenentzündung habe und auch schon antibiotika bekommen habe .
Kennt das jemand?
bauchschmerzen in der 18 ssw
Am besten du gehst morgen zum Arzt. Hast du Sodbrennen?
Nein ich habe keinem sodbrennen, mein Fa Weiss schon bescheid leider hab ich zu spät angerufen jetzt muss ich mir bis morgen sorgen machen. =/
Hast du schon mal Probleme mit Gallensteinen gehabt. Ich hatte das so mit diesen Symptomen. Kann auch was anderes sein. Bis morgen passiert da wahrscheinlich nichts neues. Aber wenn die schmerzen schlimmer werden, vielleicht ins Krankenhaus, weil da kann sich sonst Flüssigkeit stauen.
Kann es sein dass du das antib nicht verträgst? Durchfall, magenkrämpfe etc ist eine typische nebenwirkung bei antiobiotika!
Ich hatte am freitag das antibiotikum abgesetzt da ich nebenwirkungen hatte davor die woche hatte ich nur ein päcken pulver bekommen bis letzte woche donnerstag da hab ich tabletten bekommen wovon mir übel geworden ist