Festliche Umstandskleider (Hamburg)

Hallo ihr lieben!

Im Februar bin ich auf eine Hochzeit eingeladen #glas. Habe bereits das gaaaaaanze Internet nach nem schönen kleid durchforstet - was man auch bezahlen kann. Hat jemand vielleicht noch nen tipp? Ich komm aus Hamburg - vielleicht irgendein Laden in der City???? HILFE!

Liebe Grüße #winke
suuunshine + Babygirl 22 ssw

1

Schau doch mal bei Mamikreisel. Die Kleider da wurden meistens auch nur 1-2x getragen und sind noch wie neu... aber kosten nur einen Bruchteil ;-)
Da kann man auch im Umkreis suchen, wenn du das Kleid ggf vorher anprobieren möchtest.
Lg

5

Super Idee :-)
Dankeschön!!!

2

Welche Größe trägst du denn? Hab mir ein schwarzes Etuikleid gekauft, aber nicht gebraucht. Ist von Noppies in Gr. 38. :-)

6

Das ist lieb - danke. Ich trage eher 34/36. trotzdem danke :-)

8

Und schwarz ist leider nicht "erwünscht" :-/

3

In Hamburg osdorf oder alt osdorf ist Mama Deluxe. Da habe ich ein super Schnäppchen fuer eine Hochzeit bekommen. Ich meine die haben auch eine Internetseite. Adresse ist osdorfer Landstraße 251b

9

Oh supi!!! Dankeschön. Da werd ich wohl mal bei denen stöbern :-)

4

Hallo:-))
Ich bin auch in HH und hab ein sehr schönes schwarzes Kleid... Von seraphine... Grösse 36... Mit Raffung an den Seiten. Habs auf meiner hochzeit angehabt, als es spät war und ich das andere nicht mehr mochte... Wenn du magst sag bescheid, dann kannst du es dir mal ansehen... Wo wohnst du denn? Ich in alsternähe...
LG

7

Huhu :-)
Ihr seid alle so lieb!!! Vielen Dank. Es würde bestimmt passen - aber es darf nicht schwarz sein (hat einen komischen Hintergrund - aber naja). Schade... Dann muss ich wohl weitersuchen :-( obwohl shoppen ja auch Spaß macht :-)

10

Auf asos.de mode für schwangere gibts kleider für jeden anlass....und auch erschwinglich...;)

11

Du kannst auch mal alle Empire Kleider in normalen Geschäften probieren. Die passen Schwangeren auch wunderbar. Karstadt in der Mö hat tolle oder in Eppendorf gibts nen Riesen Kleiderladen oder in Wandsbek auch mehrere.

P.S. Bloß kein schwarz ;-). Ich hatte es auch zu meiner Hochzeit verboten. Find ich persönlich nicht angebracht auf ner Hochzeit in schwarz zu kommen. Hihihi.

Viel Glück und Spaß beim shoppen.

12

Supi Dankeschön. Werd die Tage mal in die City fahren :-)