Ihr Lieben,
wie groß war Euer Fötus in SSW 7? Bei mir ist er bei 6+4 (nach Icsi, also genau zu berechnen) nur 2 mm groß, was mir große Angst bereitet, auch wenn der Arzt sagt, dass alles in Ordnung sei..
Lieben Dank für Eure Antworten und liebe Grüße
Größe Fötus in SSW 7?
Hallo!
Ich war bei 6+3 beim Arzt und das baby war 6,57 mm gross.
Wenn dein FA sagt, dass alles passt, wurde ich ihm vertrauen.
Lg
in woche 7 +4 war mein Schatz 9 mm ... in der 9 wochen dann 2 cm und jetzt... ssw 14 .. weiss ich noch nicht- habe erst in 2 tagen einen weiteren Termin
Meine Maus war damals an 6+0 nach ivf 2,6mm gross. Von einer bekannter, die zeitgleich ihre icsi hatte konnte man am gleichen mit viel Phantasie den dottersack erkennen, vom embryo noch keine spur. 1 Woche später war auch bei ihr alles zeitgerecht. Also mach dir keine Gedanken :)
Ich war in der 6. Woche, 5 + 6 beim FA, da waren die beiden 3,1 mm groß.... würde mich aber nicht verrückt machen.... wenn der Arzt das sagt ist alles gut.
Meine Bauchzwerge wuchsen gut und alle weiteren Termine waren positiv.
Vor einer Woche waren sie jetzt schon 4,6cm groß.
Denk positiv - dann wird alles gut.
Auch ich bin nach ICSI schwanger geworden und schwups - heute ist 12+0.
Alles Gute!
Lieben Dank Euch allen, auch für die beruhigenden Worte! Wahrscheinlich macht man sich einfach viel zu verrückt. Nächste Woche Donnerstag ist der nächste Termin und bis dahin muss ich wohl einfach durchhalten..
Euch auch alles Gute und liebe Grüße
Hallo,
unsere Werte 6+2:
HCG 31.000
Embryo mit Herzschlag, Fruchthülle 2,5 cm und SSL 0,3 cm (0,26 cm)
Die sind so winzig... Da kann sich der Doc auch ein bisserl vermessen.
Leider war ich heute beim FA (nicht in der Klinik) und der hat kein Embryo gesehen und auch keine Herztöne bei 7+0. Er hat gesagt, dass wir uns auf das Schlimmste einstellen sollen und er keine wirkliche Hoffnung sieht..
Also hat die Ahnung leider doch nicht getrogen...
Liebe Grüße